Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gelegenhetisraucher...aber wenn da HUII

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Beng
Biker
Biker
Beiträge: 1082
Registriert: Jul 2006

Gelegenhetisraucher...aber wenn da HUII

Beitrag von Beng »

Also
will mich mal hier nur über mienen gesundheitlichen zustand informieren :D

in eignetlich nichtraucher
hab noch nie nüchter geraucht!
In dtld. abends wenn ich voll bin immer so...3-5 MAXIMAL 10 (kam nur sehr selten vor bis jetzt)
nun bin ich allerdings in Valencia und hier ist das ja so dass man in den clubs ansich auch rauchen darf--> ich lauf sogut wie immer mit ner kippe in der hand durch die gegend dann... :D

jagut...ist zwar nur einmal die woche (evtl. auch 2 mal) aber ich wollt mal wissen
wie wirkt sich das z.b. auf meine Kondition etc. auf sportlich gesheen?
bzw. wie wirkt sich so gelegentliches ruachen auf meinen körper generell aus?
auch meine stimme isn bisshcen am upfucken im augenblick ...sing eignetlich relativ gern ....aber ads ist glaub eher ne frage fürs musikerforum :D !
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Bereits eine einzige Zigarette kann das Rechtschreibzentrum irreparabel schädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Das dürfte in dem Maße keine nennenswerten Auswirkungen haben, sofern du nicht gerade direkt im Anschluss an deinen Saufabend um 5:00 erstmal 20km joggen gehen willst, was du wohl nicht vorhast. Die Frage ist nur, ob es dabei bleibt und das ist vmtl. bei den wenigsten der Fall.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

bereits eine zigarette schädigt deinen körper und wirkt sich auf kondition, geschmacksnerven und geruchsempfinden aus .. zwar nicht so extrem wie mit 1-2 Schachteln pro Tag die Lunge wird aber trotzdem zugeteert und das macht sich auf lange Sicht bemerkbar

das tolle ist ja dann wenn man aufhören will es Jahre dauert bis man wieder auf dem Stand eines Nichtrauchers ist .. rauch regelmäßig ein halbes Jahr (muss auch gar ncht viel sein) dann braucht dein Körper 5-10 Jahre bis er wieder entgiftet ist

und wie elzet schon sagt, man kann nicht ab und an rauchen .. es wird immer mehr, dann denkt man sich z.b in der Mittagspause .. wah heut war son Stress ich gönn mir nun zur Ausnahme mal eine .. dann wird das zur Gewohnheit .. dann beim Frühstückskafee usw..
Bild
Beng
Biker
Biker
Beiträge: 1082
Registriert: Jul 2006

Beitrag von Beng »

hmm ich mach das jetzt schon so seit..knapp 2 jahren und hatte nüchtern noch NIE die lust nach ner kippe verspürt als ich nüchtern war...und irgendwie ist mir aufgefallen dass cih doch in detuschland genausoviel rauche wie hier :D !
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Tanzverbot hat geschrieben:Bereits eine einzige Zigarette kann das Rechtschreibzentrum irreparabel schädigen.

:lol: :lol: :lol: sehr gut! :D
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Rauch auch nur ab und zu. Ein Päckchen reicth da 3 Wochcen.
Manchaml ruach ich 3 Wocen nix.

Check mla deine Rechtsschreibung. Tut whe beim lesen.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Typisch diese Hand- und Fußballer. tztztz
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

enasnI hat geschrieben:Typisch diese Hand- und Fußballer. tztztz
Wir sind halt nicht so hochgezüchtete Ausdauermaschinen.
Was machst du eigentlich hier? :gaga:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

geht klar. aber rauch blos keine kippe wenn du mal nicht auf einer party bist. dann ist die hemmschwelle es nochmal zu tun gesenkt und zack bist du raucher. bei mir fings damit an dass ich nach dem WE noch kippen übrig hatte und mir dann mal eine in der pause angesteckt hab. das war dann der anfang vom ende.
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

war ne zeitlang (kp paar jahre) auch ich rauch zum bier-raucher. ganz selten dann auch ma nuechtern. irgendwann ist mir die lust vergangen. jetzt hab ich nurnuch 1-2 mal im jahr bock auf ne kippe. nach der hälfte weiss ich aber wieder warum ich nicht rauche. also suchgefahr wuerde ich durch meine erfahrung nun keine unterstellen. gesundheitlich kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dasses uebertiebenen schaden anrichtet.
Antworten