Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

altes urlaubsgeld gefunden

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

altes urlaubsgeld gefunden

Beitrag von caedes »

ich hab beim aufraeumen bei meinen eltern jede menge altes geld gefunden und weiss nicht wie ich es sinnlos los bekomme. die DM hab ich natuerlich schon umtauschen lassen (hab nur bei drei 10DM stuecken nachgeschaut ob sie mehr wert sind) und habe hier jetzt noch:
110 daenische kronen (nur muenzen)
53k italienische lire (nur scheine)
330 franzoesische francs (ein 50er schein)

wie kann ich das geld von hier am cleversten umtauschen ohne jeweils 5-10eur gebuehr zu zahlen?
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

fahr nach dänemark und verschleuder die kronen. da klappt das noch.

den rest: aufheben und in 100 jahren bei ebay versteigern \o/
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

LZB oder EZB
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Sollte eigentlich deine eigene Bank ohne Murren & hohe Gebühr erledigen, da darunter ja keine ausgefallenen Währungen sind. Immerhin rund 80€ zusammen :)
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Myul hat geschrieben:Sollte eigentlich deine eigene Bank ohne Murren & hohe Gebühr erledigen, da darunter ja keine ausgefallenen Währungen sind. Immerhin rund 80€ zusammen :)
Die "Hausbanken" nehmen nur Scheine an....
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Flitsche hat geschrieben:fahr nach dänemark und verschleuder die kronen. da klappt das noch.

den rest: aufheben und in 100 jahren bei ebay versteigern \o/
Wird bestimmt mal so wertvoll wie Millionen von Reichsmark.
Antworten