Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Ich hab gerad Lust zu backen. Phoader wünscht sich n Nusskuchen. Hat da wer fix n gutes Rezept am Start? Wenn geht nich nur einfach son Standardnusskuchen. Kann schon irgendwas dabei sein. :>
habe diese woche endlich die whoopie pie pan bekommen und mich heute gleich an den gingerbread (es weihnachtet schließlich) whoopie pies versucht.
habe drei anläufe gebraucht bis ich die richtige teigmenge für die mulden hatte. zum schluß wars so, wie es immer ist: man soll auf sein bauchgefühl hören. die schmecken einfach gigantisch.
wtf. wie geil sehen die schon wieder aus?
edit: kekse sind da, habe aber noch nicht probiert. erst an den feiertagen
edit 2: OMG, ist das schwer
edit 3: OMGOMGOMG und Marmelade. Du bist verrückt :-*
cosmo hat geschrieben:wtf. wie geil sehen die schon wieder aus?
edit: kekse sind da, habe aber noch nicht probiert. erst an den feiertagen
edit 2: OMG, ist das schwer
edit 3: OMGOMGOMG und Marmelade. Du bist verrückt :-*
für heute abend wieder fürs dessert zuständig. crème brûlée heute gemacht, gestern schon die petit fours. manche sind krumm, aber das ist mir heute auch egal. schöne weihnachten!!
ich hoff du hast ein paar mehr gemacht weil
wenn du kommst werd ich da ersmal ein paar verköstigen!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
ich glaub, das is das letzte, worauf ich bei nem hamburger achte. wobei ich die tasties bevorzuge, nicht die weizenbunnies. die werden wohl viele kcal haben. bestehen ja zurh häflte aus zucker
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!