Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Misfits
-
- Cadavre
Aaaaaah, wieso sehe ich diesen Thread jetzt erst?!
Weil mir heute langweilig war, hab ich mir mal den ersten Teil angetan... und ich bin begeistert. Dieser lockige Typ is ein super Charakter (wirklich extrem witzig, total cool gespielt!), die Schwarze is heiß, der Plot is interessant... Echt fett!
Nach der ersten Folge macht die Serie jedenfalls nen top Eindruck!
edit: Folge 2 geguckt: Die Serie is der shit! absolut geil
Weil mir heute langweilig war, hab ich mir mal den ersten Teil angetan... und ich bin begeistert. Dieser lockige Typ is ein super Charakter (wirklich extrem witzig, total cool gespielt!), die Schwarze is heiß, der Plot is interessant... Echt fett!
Nach der ersten Folge macht die Serie jedenfalls nen top Eindruck!
edit: Folge 2 geguckt: Die Serie is der shit! absolut geil
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Cadavre
Indeed, Nathan ist grandios.Zum einen ist natürlich die Figur super geschrieben und zum anderen spielt der Schauspieler das perfekt. Bin mal gespannt was von dem noch so kommt, seine performance in misfits is jedenfalls toll und er trägt dadurch die gesamte Serie.
Bin sonst eigentlich nicht so der Serientyp, aber das hats mir echt angetan. Hab mir gestern noch Folge 3 angeschaut und heute gehts weiter. Thx nochmal für den Tip
Wurde eigentlich schon gelöst was das für ein merkwürdiger Dialekt ist, den die eine Tussi spricht? Wenn das so ne Art Unterschichtenkind-Britisch sein soll, dann ist das ja schon extrem krass... is das nicht vielleicht eher schottisch, walisisch oder so?! (Hab keinen Plan von englischen Dialekten )
edit: So, mit Staffel 1 durch. AWESOME!
Bin sonst eigentlich nicht so der Serientyp, aber das hats mir echt angetan. Hab mir gestern noch Folge 3 angeschaut und heute gehts weiter. Thx nochmal für den Tip
Wurde eigentlich schon gelöst was das für ein merkwürdiger Dialekt ist, den die eine Tussi spricht? Wenn das so ne Art Unterschichtenkind-Britisch sein soll, dann ist das ja schon extrem krass... is das nicht vielleicht eher schottisch, walisisch oder so?! (Hab keinen Plan von englischen Dialekten )
edit: So, mit Staffel 1 durch. AWESOME!
-
- Perfect
- Stripe
- Perfect
- Defense
-
- Cadavre
Do it! Glaube kaum, dass du es bereuen würdest, is wirklich toll!tstommy hat geschrieben:wenn ihr hier weiter so schwärmt, muss ich sie mir auch noch ankucken
Ich lade grad die aktuelle Folge und bin schon gespannt (Alles was ich bis jetzt gehört habe ging in mappels und n1pplers "WTF?!"-Richtung ).
Schau ma mal!
-
- Cadavre
-
- Perfect
- Perfect
- Cadavre
-
- Perfect
- Bones
War echt ne gute Folge wieder ja, die GTA Idee war klasse
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Slash
Finds irgendwie schade, dass die Bösewichte so austauschbar sind und keinen weiteren Einfluss auf die Geschichte nehmen. Die Charakter-Entwicklung läuft vollkommen parallel.
Nichtsdestotrotz ne starke Serie - Freue mich auf die nächste Folge.
edit: Irgendwie glaub ich, dass Nathan noch ne Superkraft in Petto hat.
Nichtsdestotrotz ne starke Serie - Freue mich auf die nächste Folge.
edit: Irgendwie glaub ich, dass Nathan noch ne Superkraft in Petto hat.
-
- Perfect
- Bones
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Perfect
- Perfect
- Slash
-
- Slash
Das können die doch nicht ernst meinen:
Staffel 3 ohne Robert Sheehan (Nathan)
Der hat die Serie ja wohl maßgeblich getragen! Glaube kaum, dass man ohne ihn auch nur in die Nähe des Humors/Unterhaltungswert der ersten beiden Staffeln kommt ...
Staffel 3 ohne Robert Sheehan (Nathan)
Der hat die Serie ja wohl maßgeblich getragen! Glaube kaum, dass man ohne ihn auch nur in die Nähe des Humors/Unterhaltungswert der ersten beiden Staffeln kommt ...