Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier-Gallerie
-
- Gebannt
- Doom
- Doom
- Steam: bewachtelt
was ist da denn drin? punkerpisse?
meine eltern haben mir letztens störtebeker (das bier der gerechten) aus dem urlaub mitgebracht.
hatte einen sixer mit 6 unterschiedlichen sorten gehabt. waren alle wirklich lecker, bis auf das schwarzbier. büäh. naja 2 wochen später sehe ich das bier bei uns im supermarkt. gleich zugegriffen. :>
meine eltern haben mir letztens störtebeker (das bier der gerechten) aus dem urlaub mitgebracht.
hatte einen sixer mit 6 unterschiedlichen sorten gehabt. waren alle wirklich lecker, bis auf das schwarzbier. büäh. naja 2 wochen später sehe ich das bier bei uns im supermarkt. gleich zugegriffen. :>
carpe diem
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Necromorph hat geschrieben:
sy aber das is echt lächerlich
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Stripe
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Angel
Das Zeug schmeckt euch...Ihr widert mich an.
Es gibt wohl kaum was schlimmeres als Rauchbier besonders Schlenkerla.
Und Pogorausch ist eine ganz billige Plörre die gibts hier in Darmstadt inner Öttinger Villa.
Kauf lieber Hansa Pils oder Öttinger ist auch mehr Punkrock.
"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
-
- Angel
Affekopp hat geschrieben:
Das Zeug schmeckt euch...Ihr widert mich an.
Es gibt wohl kaum was schlimmeres als Rauchbier besonders Schlenkerla.
Und Pogorausch ist eine ganz billige Plörre die gibts hier in Darmstadt inner Öttinger Villa.
Kauf lieber Hansa Pils oder Öttinger ist auch mehr Punkrock.
oh ja, schlenkerla - sehr gut. muss beim ersten auch immer bissl beissen, aber dann geht das schon gut
-
- Anarki
-
- Gebannt
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Gebannt
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
es ist so verdammt lecker geworden. war vor nem halben jahr bei einer studie zur geschmacksevaluation und durfte es als einer der ersten testen, gestern die ersten probierflaschen bei uns im tegut gesehn und gleich mitgenommen. kauft es!
nicht so schwer wie ein weizen und trotzdem von angenehm malzigem geschmack, nicht so herb wie ein pils und trotzdem frisch, würzig-süffig wie ein helles, hefig trüb ohne blähungen zu verursachen. für mich eines der besten biere der welt.
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Biker
Fand die meisten eigentlich auch lecker, komischerweise sogar das Malzbier ...riemenlatz hat geschrieben:was ist da denn drin? punkerpisse?
Schokolade und Holunder sind aber meines Erachtens eher nicht ganz so optimal.