Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Misfits

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Beitrag von UliSchleicher »

Aaaaaah, wieso sehe ich diesen Thread jetzt erst?!
Weil mir heute langweilig war, hab ich mir mal den ersten Teil angetan... und ich bin begeistert. Dieser lockige Typ is ein super Charakter (wirklich extrem witzig, total cool gespielt!), die Schwarze is heiß, der Plot is interessant... Echt fett! :)

Nach der ersten Folge macht die Serie jedenfalls nen top Eindruck! :daumen:

edit: Folge 2 geguckt: Die Serie is der shit! absolut geil :D
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Nathan (der Lockenkopf) rockt die Serie durchweg - klasse Char!

=p=
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Indeed, Nathan ist grandios.Zum einen ist natürlich die Figur super geschrieben und zum anderen spielt der Schauspieler das perfekt. Bin mal gespannt was von dem noch so kommt, seine performance in misfits is jedenfalls toll und er trägt dadurch die gesamte Serie.

Bin sonst eigentlich nicht so der Serientyp, aber das hats mir echt angetan. Hab mir gestern noch Folge 3 angeschaut und heute gehts weiter. Thx nochmal für den Tip :daumen:

Wurde eigentlich schon gelöst was das für ein merkwürdiger Dialekt ist, den die eine Tussi spricht? Wenn das so ne Art Unterschichtenkind-Britisch sein soll, dann ist das ja schon extrem krass... is das nicht vielleicht eher schottisch, walisisch oder so?! (Hab keinen Plan von englischen Dialekten :ugly: )

edit: So, mit Staffel 1 durch. AWESOME! :D
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Kellys Gesichtsgulasch in der Disse war einfach nur grausam, dabei find ich die eigentlich ganz toll^^

2-2 is jedenfalls besser als 2-1 :daumen:

=p=
Z3r10
Stripe
Stripe
Beitrag von Z3r10 »

hammer serie, da mein tv zum reppen war habe mir jetzt in 3 tage alle bisher erschienen folgen reingezogen und finds klasse!
Bild
Fitacus
Biker
Biker

Beitrag von Fitacus »

Carmac to strenx: You remind me of Nathan. Nathan from Misfits :D
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Mhh, weiß ned, was ich von der 3. Folge halten soll...
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Hmja, die Vorschau hat schon etwas "anders" ausgesehen, hab sie noch net gesehen.
Vielleicht schaff ichs morgen Vormittag noch!

=p=
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

Edit: Hat sich erledigt.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Sehr abgefahren auf einmal.
Mal gucken, was noch kommt. Bin etwas verwirrt im Ganzen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

wenn ihr hier weiter so schwärmt, muss ich sie mir auch noch ankucken :mad:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

tstommy hat geschrieben:wenn ihr hier weiter so schwärmt, muss ich sie mir auch noch ankucken :mad:
Do it! Glaube kaum, dass du es bereuen würdest, is wirklich toll! :)

Ich lade grad die aktuelle Folge und bin schon gespannt (Alles was ich bis jetzt gehört habe ging in mappels und n1pplers "WTF?!"-Richtung :ugly: ).
Schau ma mal! :D
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Heftiger Spoiler. Nicht lesen, wenn Folge S02E03 noch nicht gesehen:
Mit Abstand die abgefahrenste Folge bisher. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt und ob sie das gut und halbwegs ohne größere Logikfehler/Storybrüche erklärt bekommen. Wobei ich gegen Future-Simon als Superhoodie prinzipiell nichts einzuwenden habe, da das zwar sehr überraschend, aber dennoch "gut" rüberkam. Sehr sehr gut (um nicht zu sagen "geil" :ugly: ) fand ich die Sexszene von Simon und Alisha. Was mich RICHTIG geärgert hat, war, dass Nathan es bei Kelly verbockt hat. Die zwei wären als Pärchen einfach der Übershit! Hab Kelly immer lieber gewonnen und Nathan rockt sowieso... Hach, vielleicht wirds ja doch noch was :D , obwohls doch sehr endgültig klang.. aber die Konstellation muss halt auch noch etwas ausgereizt werden... Bin jedenfalls gespannt auf Folge 4.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Yes! So macht Misfits wieder Spaß :lol: was für ne geile Folge! :daumen:

=p=
jiggly eL
Slash
Slash

Beitrag von jiggly eL »

UliSchleicher hat geschrieben:
Sehr sehr gut (um nicht zu sagen "geil" :ugly: ) fand ich die Sexszene von Simon und Alisha.
Schade, dass sie rausgeschnitten haben,
wie er ihr auf die Titten pisst
:ubla:
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Hö!? Wie wann wo!?

=p=
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Percilator hat geschrieben:Hö!? Wie wann wo!?

=p=
Keine Angst, du hast keine Titten-Piss-Action verpasst :ugly: . In der ersten Folge, als Alisha ihre Fähigkeit entdeckt und Simon berührt, sagt der irgendwas Richtung "Ich will dick ficken und dir auf die Titten pissen" :D . Ich denke, darauf spielt el13 an ;)
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Krasse 4. Folge! Der Kreis schließt sich.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Japp! Vor allem die Mukke am Ende is einfach nur :eek:

=p=
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

War echt ne gute Folge wieder ja, die GTA Idee war klasse
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
jiggly eL
Slash
Slash

Beitrag von jiggly eL »

Finds irgendwie schade, dass die Bösewichte so austauschbar sind und keinen weiteren Einfluss auf die Geschichte nehmen. Die Charakter-Entwicklung läuft vollkommen parallel.

Die Zeitschleife, die Simon aufgespannt hat wirkt zudem sehr an den Haaren herbeigezogen :(

Nichtsdestotrotz ne starke Serie - Freue mich auf die nächste Folge.

edit: Irgendwie glaub ich, dass Nathan noch ne Superkraft in Petto hat.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

C4rter hat geschrieben:die GTA Idee war klasse
http://misfits2.channel4.com/JailBreakAuto.php

:catch: :gaga: :catch:

=p=
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Percilator hat geschrieben:http://misfits2.channel4.com/JailBreakAuto.php

:catch: :gaga: :catch:

=p=
:lol: :lol: :lol: :gaga:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
jiggly eL
Slash
Slash

Beitrag von jiggly eL »

Joa, also die Folge fand ich nicht den Bringer ... und ich hoffe, dass wenn sie in der nächsten Folge
berühmt werden
, das nicht über die 6. Folge hinausgeht.

Zum Beispiel könnten nach einiger Zeit alle mit ihrer Berühmtheit unzufrieden werden, eigentlich wollen sie ihre Superfähigkeiten nicht mehr -> Sturm kommt, alle verlieren ihre Fähigkeiten, nur Simon wünscht sich mit Alisha zusammenzusein, bekommt Zeitreisefähigkeit checkt das alles aus und verhindert, dass die anderen 4 berühmt werden - problem solved!
:ugly: :ugly:

ah und: Monkeyslut!
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Fand die fünfte Folge eigentlich ganz gut :)

=p=
donnosch
Visor
Visor

Beitrag von donnosch »

Fand es irgendwie seltsam, dass sie am Ende so einfach ihre Kräfte zurück bekommen können, obwohl sie ja eigentlich teilweise beim toten "Jesus" waren und es deswegen erst nicht ging. (und des Geldes wegen :>)

Achja, ich red vom Christmas Special. ;)
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Ach das warn Spoiler vom X-Mas special? Dachte von Folge 6^^ jetzt hab ichs gelesen :(

Fand die Folge 6 jetzt net soo der Bringer. War nur ziemlich abgefuckt was der Milchmann mit Nathan gemacht hatte.

=p=
jiggly eL
Slash
Slash

Beitrag von jiggly eL »

Also mir hat die 6. und 7. Folge wieder Spaß gemacht, beide hatten auch wieder ziemlich coole Bösewichte - aber eben leider wieder nur über eine Folge ...
Obwohl, vielleich wird der Dealer mit in die 3. Staffel getragen ...

Folge 7-Spoiler
Der Dealer könnte ja, gewusst haben, wie er nach dem Ableben von Jesus wieder an die Kräfte kommt, deshalb hat er ihm auch nicht Nathan's Unsterblichkeit verkauft - kann er quasi doppelt Cash machen.... mach aber alles nicht so viel Sinn.

Hab auch erst überlegt, dass als Simon seine Kraft verkauft hat, das der Ausstiegspunkt für Future-Simon ist, und der Future-Simon anstatt seine Macht zu verkaufen die der Anderen gekauft hat, ist aber irgendwie auch nicht so rund...Zumal die Kräfte sowieso neu verteilt werden...

edit:
Ja, jetzt gibts auf jeden Fall ne Möglichkeit, wie Simon die Zeitreise-Fähigkeit bekommen kann, aber Nikki muss ja auch erstmal gerettet werden und das ist ja eigentlich widerum Curtis' Aufgabe ...
vegas
Slash
Slash

Beitrag von vegas »

Pure mindless vandalism!! :catch:

Klasse Serie, hab die letzte Woche über beide Staffeln geschaut und sehr gut gelacht.
jiggly eL
Slash
Slash

Beitrag von jiggly eL »

Das können die doch nicht ernst meinen:
Staffel 3 ohne Robert Sheehan (Nathan) :heul:

Der hat die Serie ja wohl maßgeblich getragen! Glaube kaum, dass man ohne ihn auch nur in die Nähe des Humors/Unterhaltungswert der ersten beiden Staffeln kommt ...
Antworten