danke, muss ich auch mal versuchen. sieht wirklich enorm toll aus!Hansel2411 hat geschrieben:Nee, der Stamm ist selbstgebaut, und dann haben wir oben 4 verschieden große Ringe aus Dirt gemacht, auf die wir einfach Bäume gepflanzt haben. Den Dirt dann nachher entfernt, beleuchtet und fertig. Man sieht ja auch die ganzen Stämme runterhängen, aber entfernen wollten wir die nicht auch noch, weil das so eigentlich ganz cool aussah und sich das Laub ja dann auch teilweise zurückgebildet hätte.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Kreationen!
-
- Visor
-
- Patriot
-
- Assist
Hab auf dem Server von impale, ein_igel und mir zusammen mit impale mal versucht die Cheops-Pyramide im Maßstab 1 zu 1 nachzubauen, leider hätte die dazu beim Bedrock beginnen müssen und wäre trotzdem nicht groß genug geworden
Daher "nur" 64x64. Die ersten 3 Ebenen sind massiv aus Cobblestone, danach wurds mir etwas zu aufwendig und ich hab quasi hohl weitergebaut, am Ende wurde dann noch alles vergoldet
Vom Spawnpunkt aus
Direkt davor
Grabkammer mit Sarg aus Obsidian
Sicht von oben :>
Tee
Daher "nur" 64x64. Die ersten 3 Ebenen sind massiv aus Cobblestone, danach wurds mir etwas zu aufwendig und ich hab quasi hohl weitergebaut, am Ende wurde dann noch alles vergoldet
Vom Spawnpunkt aus
Direkt davor
Grabkammer mit Sarg aus Obsidian
Sicht von oben :>
Tee
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Capture
-
- Bones
das is n mod. keine MC-eigene funktion.. kannst dir von koks erklären lassen (fragst ihn ma aufm server). ob es im SP auch möglich ist mods zu laden, weiss ich nicht.Jesus hat geschrieben:da bin ich schon ²
achja, noch ne frage: auf dem pq-server fallen die bäume immer so schön auseinander, wenn man den stamm abgeholzt hat - bei mir fliegt der rest des baumes immer weiter durch die luft. wie stell ich das um?
-
- Assist
-
- Biker
64er Pyramide hatten wir auch schon, inkl Stargate im inneren!
Im SP sollten die genau wie im MP langsam verschwinden ohne Stamm, hat Notch halt leider kapott gemacht, gibt auch mods fürn Single Player.xian hat geschrieben:das is n mod. keine MC-eigene funktion.. kannst dir von koks erklären lassen (fragst ihn ma aufm server). ob es im SP auch möglich ist mods zu laden, weiss ich nicht.
-
- Anarki
- Steam: Syntesize
- Angel
Schon verdammt cool was einige hier so basteln, währe toll wenn Ihr ma schreibt wie lange Ihr immer so ungefähr gebraucht habt.
Hier meine kleine Idylle, bin aber noch mitten im Bau, das Boot ist noch nicht fertig, den freien Platz sollen noch kleine Häuser schmücken und mein Männchen stellt mich auch noch nicht zufrieden.
Das Spiel ist ein echter Zeitkiller, ich spiele nun seit anfang des Jahres und bastel so ca. 30-40h an meiner Behausung. Alles selbst gefarmt und ohne Addons im SPM
http://www.youtube.com/watch?v=HzJFZm0-71A
€ Mein Schiff ist fertig :-)
...viele Schafe mussten Ihr Leben dafür lassen... :-(
Hier meine kleine Idylle, bin aber noch mitten im Bau, das Boot ist noch nicht fertig, den freien Platz sollen noch kleine Häuser schmücken und mein Männchen stellt mich auch noch nicht zufrieden.
Das Spiel ist ein echter Zeitkiller, ich spiele nun seit anfang des Jahres und bastel so ca. 30-40h an meiner Behausung. Alles selbst gefarmt und ohne Addons im SPM
http://www.youtube.com/watch?v=HzJFZm0-71A
€ Mein Schiff ist fertig :-)
...viele Schafe mussten Ihr Leben dafür lassen... :-(
-
- Anarki
- Anarki
- Anarki
- Anarki