Ich meinte nur es gab wenig Action vor allem im Vergleich zu der Folge davor...trotzdem war es für mich mit die beste Folge der Staffel bisher.grin hat geschrieben:wat?
Ich fand, dass sogar sehr viel passiert ist
Hammer Folge und dann der Trailer zur naechsten OMAGAAAD I WILL SPRAY CUM EVERYWHERE
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Visor
-
- Visor
-
- Cadavre
eher leider
für solche interessanten dinge wie staffel länge, folgen namen etc benutzt ich immer
http://www.epguides.com
für solche interessanten dinge wie staffel länge, folgen namen etc benutzt ich immer
http://www.epguides.com
-
- Stripe
-
- Angel
bisher war es vorhesehbar.. jetzt wird es ja doch etwas spannender..HorstFeratu hat geschrieben:@bratwasserfuchs: dann sieh doch mal hervor, wenn es so vorhersehbar ist!
werde mich dann gerne im dezember mit dir über deine irrtümer unterhalten!
aber ich kann ja trotzdem mal spekulieren.
aber ich merke, dass ich grad zu faul dafür bin, hab grad gegessen.. irgendwann die woche
wie heißt dieser cop noch? weller oder so? würde mich nicht wundern, wenn sein alkoholismus ihn in irgend ner form daran hindert, glaubwürdigkeit zu erlangen oder die wahrheit ans tageslicht zu bringen..
-
- Klesk
jo, alkohol waere eine moeglichkeit zumal er doch kein bulle mehr ist.
weil wie man ihn aufhalten? er hat selber gesagt wie gross die sache ist und er nicht davon ausgeht, dass dex teppichreste verschwinden laesst.
eine moeglichkeit am ende waere es, dass lumen die gesamte schuld auf sich nimmt und dexter ihr nur aus liebe geholfen hat.
in der naechsten folge braucht sie eine neue sichere bleibe und ihr wunsch ihre peiniger selber zu toeten wird die sache verkomplizieren. bin ich gespannt wie sie das loesen, da die anderen alarmiert sind. ich fand es uebrigens sehr unrealistisch wie stuemperhaft sich dex das blut gezogen und ausserdem duscht keiner nur 20sekunden.
mal schauen wie viele mitvergewaltiger es noch geben wird oder ob motivationcoach der "endgegner" bleibt
weil wie man ihn aufhalten? er hat selber gesagt wie gross die sache ist und er nicht davon ausgeht, dass dex teppichreste verschwinden laesst.
eine moeglichkeit am ende waere es, dass lumen die gesamte schuld auf sich nimmt und dexter ihr nur aus liebe geholfen hat.
in der naechsten folge braucht sie eine neue sichere bleibe und ihr wunsch ihre peiniger selber zu toeten wird die sache verkomplizieren. bin ich gespannt wie sie das loesen, da die anderen alarmiert sind. ich fand es uebrigens sehr unrealistisch wie stuemperhaft sich dex das blut gezogen und ausserdem duscht keiner nur 20sekunden.
mal schauen wie viele mitvergewaltiger es noch geben wird oder ob motivationcoach der "endgegner" bleibt
-
- Angel
find ich passend. harry sagt doch dauernd zu dexter: je mehr menschen er in sein leben lässt und je mehr verschiedene "baustellen" er hat, desto unkonzentrierter und fehlerhafter werden seine aktionen.. und gerade an dem tag war ja extrem viel bei ihm los.caedes hat geschrieben:ich fand es uebrigens sehr unrealistisch wie stuemperhaft sich dex das blut gezogen und ausserdem duscht keiner nur 20sekunden.
und der typ.. der geht halt in die dusche rein, denkt sich "take it!" und zerduscht die zeit.
-
- Bones
Bratwasserfuchs hat geschrieben:und der typ.. der geht halt in die dusche rein, denkt sich "take it!" und zerduscht die zeit.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Cadavre
whum folge 10 war auch nice. nun ist ja nur noch chase übrig geblieben. bin mal gespannt was nun peter wellter noch vorhat, der beobachtet die beiden ja schon arg. btw sind dex und lumen ein niedliches paar, sehr nette schlussszene \o/ bin auch gespannt was so in richtung deb + quin noch passiert. die beiden letzten folgen werden aufjeden noch spannend. bisher weiß die staffel wirklich zu gefallen.
-
- Visor
Wieder eine tolle Folge! Für die letzte Szene so als positiven Ausgleich war ich dann schon dankbar, nachdem mir der Anfang der Folge ordentlich den Appetit verdorben hat...bei dem Gemetzel bin ich bereits total abgestumpft, aber diese Schreie...
edit: Und ganz vergessen: Nur 30 Sekunden Batista-LaGuerta
edit: Und ganz vergessen: Nur 30 Sekunden Batista-LaGuerta
-
- Visor
-
- Wrack
ich find lumen und dexter auch niedlich, matching gloves und so sachen. hätte nicht gedacht, dass ich meine meinung zu der beziehung so ändere.
die folge war echt spannend, hat mir gut gefallen. strange beziehung zwischen jordan und der blutfrau, hat er sie wirklich vergewaltigt?! wäre cool, wenn darauf mehr eingegangen wird, in den nächsten folgen, vllt sind sie verwand oder hatten vor der tat eine "engere" beziehung, sodass sie die tat nicht gemeldet hat.
die folge war echt spannend, hat mir gut gefallen. strange beziehung zwischen jordan und der blutfrau, hat er sie wirklich vergewaltigt?! wäre cool, wenn darauf mehr eingegangen wird, in den nächsten folgen, vllt sind sie verwand oder hatten vor der tat eine "engere" beziehung, sodass sie die tat nicht gemeldet hat.
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
-
- Angel
Jordan hat sie nicht vergewaltigt, er hatte keine der Frauen vergewaltigt. Deshalb meinte Dex bei der DNA-Nahme auch, dass Jordan damit frei von Verdacht sein wird.
Ich nehme an, dass Jordan die Frau mental völlig gebrochen hat, nachdem er dann später berühmt wurde mit Geld versorgt etc.
Nach den eher mittelmäßigen letzten beiden Seasons ist die aktuelle wirklich großartig geworden, jetzt muss nurnoch ein passender Abschluß her; und hoffentlich wird nicht auch diesmal wieder das altbekannte Schema angewendet, Dex zieht durch irgendwelche günstigen Umstände seinen Kopf aus der Schlinge und bleibt völlig ohne Verdacht. Wunderbar wäre es Lidey nächste Season wiederzusehen, glaube aber nicht das es dazu kommt
Ich nehme an, dass Jordan die Frau mental völlig gebrochen hat, nachdem er dann später berühmt wurde mit Geld versorgt etc.
Nach den eher mittelmäßigen letzten beiden Seasons ist die aktuelle wirklich großartig geworden, jetzt muss nurnoch ein passender Abschluß her; und hoffentlich wird nicht auch diesmal wieder das altbekannte Schema angewendet, Dex zieht durch irgendwelche günstigen Umstände seinen Kopf aus der Schlinge und bleibt völlig ohne Verdacht. Wunderbar wäre es Lidey nächste Season wiederzusehen, glaube aber nicht das es dazu kommt
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Staff
jupamitY hat geschrieben:Der Killroom war in dem Haus "for sale" nebenan nehme ich an. Direkt aufgeklärt haben sie es nicht, aber es gab mehrmals auffällige Kameraschwenks auf die beiden Häuser zusammen...
ich dachte schon, dass deb das noch rauskriegt, als sie die fußspur gesehen hat, aber hui... war mal wieder verdammt knapp. Ohne Lumen wär er wohl wieder aufgeflogen...
...und schön, dass es endlich geklappt hat mit dex und lumen - ich wart da schon seit zig folgen drauf - ich hoffe bloß, dass sie nich am ende irgendwie drauf geht, hab mich grad so an die beiden als pärchen gewöhnt. Aber wie gesagt - is ja bisher in jeder Staffel schief gegangen mit den Leuten, die in seine dunkle Seite eingeweiht waren :/
Quinn scheint wohl auch noch irgendwie auf's Tablett zu kommen, aber sicher bin ich mir noch nicht. Bin gespannt!
-
- Staff
-
- Visor
Lumen und Quinn am Ende der Staffel zu töten wäre echt mal langsam sadistisch von den Schreibern gegenüber ihren beiden Hauptfiguren
Ich hoffe ja eher, dass Quinn zur Abwechslung mal Dexter hilft und Liddy umbringt und Lumen wenigstens einen "Ritt in den Sonnenuntergang" kriegt auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass sie sich als die alleinige Vigilantin ausgibt um Dexter zu schützen...
edit: Was mir grade noch einfällt. Ich habe irgendwie Angst um Harrison, jetzt wo er alleine mit der Nanny unterwegs ist. Irgendwie traue ich ihr absolut nicht.
Ich hoffe ja eher, dass Quinn zur Abwechslung mal Dexter hilft und Liddy umbringt und Lumen wenigstens einen "Ritt in den Sonnenuntergang" kriegt auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass sie sich als die alleinige Vigilantin ausgibt um Dexter zu schützen...
edit: Was mir grade noch einfällt. Ich habe irgendwie Angst um Harrison, jetzt wo er alleine mit der Nanny unterwegs ist. Irgendwie traue ich ihr absolut nicht.
-
- Wrack
richtig.. ich habs auch so verstanden, dass dexter mit absicht nichts findet, damit er sich jordan schnappen kann. der hat auch darauf spekuliert.
außerdem hat auch jordan frauen vergewaltigt. lumen hat ja auch erzählt, dass einer der täter immer seine jacke ganz ordentlich zusammen gelegt hat und dann noch "tick tick tick, thats the sound of your life running out ..." gesagt hat, also ganz klar jordan.
beim ersten opfer war er nur zeuge, das stimmt.
edit:
außerdem hat auch jordan frauen vergewaltigt. lumen hat ja auch erzählt, dass einer der täter immer seine jacke ganz ordentlich zusammen gelegt hat und dann noch "tick tick tick, thats the sound of your life running out ..." gesagt hat, also ganz klar jordan.
edit:
das selbe habe ich auch gedacht, den moment wo sie harrison im arm hatte. ich trau ihr seit dem anfang der staffel nicht, entweder sie hängt irgendwie mit jordan zusammen, wobei unwahrscheinlich oder ist selber gestört und entführt ihn, ka. hatte immer so hintergedanken.amitY hat geschrieben:
-
- Uriel
Bei Lumen muss ich immer an diesen Witz denken... Was ist blau, grün, rot und hat keinen Bock auf Sex? Ne Frau nach ner Vergewaltigung! Sie vertraut Dex zwar sehr, aber dass sie so schnell (mehr oder weniger) drauf klar kommt und wieder Sex haben will, hätte ich nicht gedacht.
Was mich ein wenig stört ist das immer gleiche Schema: Mörder findet sich, Dexter verwischt spuren um die Bullen vom Mörder abzubringen, Dexter tötet ihn selbst. Ich kann mich täuschen, aber fing die Serie nicht so an, dass er nur solche umgebracht hat, die aufgrund mangelnder Beweislast nicht verurteilt bzw. aus irgendnem Grund frühzeitig freigelassen wurden?
Wenn das jetzt auch mit Chase so abläuft, wäre ich ein wenig enttäuscht, zumal es komisch wäre, wenn einfach so ein "Promi" seiner Gestalt von der Fläche verschwinden würde.
Kaum LaGuerta/Batista ! Ich hasse die olle von Anfang an, wobei ich es schon lustig fand, wie Cockhungry sie in der Folge von letzter Woche war... "Do you still want to sleep on the couch?" oder so :>
Bin gespannt wie es mit Lundey/Quinn/Deb und Dex/Lumen weitergeht, und vor allem, was mit Jordan Chase passiert.
Was mich ein wenig stört ist das immer gleiche Schema: Mörder findet sich, Dexter verwischt spuren um die Bullen vom Mörder abzubringen, Dexter tötet ihn selbst. Ich kann mich täuschen, aber fing die Serie nicht so an, dass er nur solche umgebracht hat, die aufgrund mangelnder Beweislast nicht verurteilt bzw. aus irgendnem Grund frühzeitig freigelassen wurden?
Wenn das jetzt auch mit Chase so abläuft, wäre ich ein wenig enttäuscht, zumal es komisch wäre, wenn einfach so ein "Promi" seiner Gestalt von der Fläche verschwinden würde.
Kaum LaGuerta/Batista ! Ich hasse die olle von Anfang an, wobei ich es schon lustig fand, wie Cockhungry sie in der Folge von letzter Woche war... "Do you still want to sleep on the couch?" oder so :>
Bin gespannt wie es mit Lundey/Quinn/Deb und Dex/Lumen weitergeht, und vor allem, was mit Jordan Chase passiert.
-
- Staff
Ja, das hab ich in der letzten Staffel auch schon angemerkt. Zu Anfang waren es immer Täter, die nicht gefasst wurden oder zu früh frei kamen etc. etc. und er hatte so oft die Möglichkeit, Miami Metro auf die richtige Spur zu bringen, aber stattdessen macht er's lieber selbst und riskiert dabei, gefasst zu werden. Entspricht doch eigentlich nicht seinem Code, oder? Andererseits wäre die Serie sonst fad...Herzog hat geschrieben:Was mich ein wenig stört ist das immer gleiche Schema: Mörder findet sich, Dexter verwischt spuren um die Bullen vom Mörder abzubringen, Dexter tötet ihn selbst. Ich kann mich täuschen, aber fing die Serie nicht so an, dass er nur solche umgebracht hat, die aufgrund mangelnder Beweislast nicht verurteilt bzw. aus irgendnem Grund frühzeitig freigelassen wurden?
-
- Visor
Ich denke nicht, dass Jordan jemals eine Frau vergewaltigt hat. Er bringt andere dazu ihre animalische Seite auszuleben und ihm geht einer ab bei der Macht die er durch seine Manipulation hat. Den Mann mit der Jacke, den Lumen beschrieben hat, war ja Cole Harmon....und ich denke mal aus dem Grund lebt Emily Birch auch noch: Sie ist eine Trophäe/Erinnerung für Jordan. Sie hat ihn zu dem gemacht, was er ist und durch sie kann er es immer wieder erleben...in dieser Folge hat es Johnny Lee Miller endgültig geschafft, dass ich nicht mehr an "Eli Stone" denken muss, wenn ich ihn bei Dexter sehetzifff hat geschrieben:richtig.. ich habs auch so verstanden, dass dexter mit absicht nichts findet, damit er sich jordan schnappen kann. der hat auch darauf spekuliert.
das selbe habe ich auch gedacht, den moment wo sie harrison im arm hatte. ich trau ihr seit dem anfang der staffel nicht, entweder sie hängt irgendwie mit jordan zusammen, wobei unwahrscheinlich oder ist selber gestört und entführt ihn, ka. hatte immer so hintergedanken.
-
- Wrack
es ist aber auch viel passiert, was dexters persönlichkeit geändert hat und immer mehr am code hat zweifeln lassen. in den ersten staffeln war er total emotionslos. nun hat er kinder, familie, der verlust von rita . menschen ändern sich.slyght hat geschrieben:Ja, das hab ich in der letzten Staffel auch schon angemerkt. Zu Anfang waren es immer Täter, die nicht gefasst wurden oder zu früh frei kamen etc. etc. und er hatte so oft die Möglichkeit, Miami Metro auf die richtige Spur zu bringen, aber stattdessen macht er's lieber selbst und riskiert dabei, gefasst zu werden. Entspricht doch eigentlich nicht seinem Code, oder? Andererseits wäre die Serie sonst fad...
wenn es nur nach harrys code ginge, hätte er sich nie mit anderen einlassen dürfen, sie in seine welt lassen etc.
in einer der letzten folgen (in der seine tochter betrunken war) meinte harry doch auch sinngemäß "er hätte sich in dexter getäuscht und das er stolz ist", dass er sich um andere sorgt und auch selber mal die sache in die hand nimmt.
Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=SdqH5QvRv4c
http://www.youtube.com/watch?v=GriKWDjx9Sg
http://www.youtube.com/watch?v=BKtL45qE9cM
-
- Angel
also imho ist es klar, dass jordan nicht vergewaltigt, sondern anstiftet. der mord hat definitiv im haus daneben statt gefunden, das hat die kamera aufgezeigt.
den ansatz, dass quinn den weller killt, finde ich gar nicht so schlecht, das könnte in der tat zuterffen, er mag deb ja schon sehr. und ich denke auch, dass das publikum will, dass sie zusammenkommen/bleiben.
aber das publikum würde wohl auch wollen, dass dex und lumen zusammenkommen. wenn dem so wäre, würde es natürlich ausschließen, dass sie sich als alleinige mörderin stellt.
aber das alles ist mir eigentlich egal.. wirklich interessant ist nur, wies mit angel und laguerta weiter geht
edit:
nice promos. der zweite film ist ja richtig süß.. lässt vermuten, dass deb dexter vielleicht bald auch ma suspected.
DAMN ICH WILL ES JETZT SEHEN.
btw versteh ich nicht, wie jemand da oben die letzten staffeln nicht gut finden konnte. die mit prado - wahrscheinlich mein alltime favorite. und die jetzt ist ja eher lahm angelaufen, aber wird jetzt gut. lumen macht das super. ich mag quinn auch immer mehr, finde dass er n guter schauspieler ist.. überhaupt ist die besetzung grad ziemlich gut, daran hats mit sicherheit nicht gelegen, dass es so schleppend angelaufen ist..
den ansatz, dass quinn den weller killt, finde ich gar nicht so schlecht, das könnte in der tat zuterffen, er mag deb ja schon sehr. und ich denke auch, dass das publikum will, dass sie zusammenkommen/bleiben.
aber das publikum würde wohl auch wollen, dass dex und lumen zusammenkommen. wenn dem so wäre, würde es natürlich ausschließen, dass sie sich als alleinige mörderin stellt.
aber das alles ist mir eigentlich egal.. wirklich interessant ist nur, wies mit angel und laguerta weiter geht
edit:
nice promos. der zweite film ist ja richtig süß.. lässt vermuten, dass deb dexter vielleicht bald auch ma suspected.
DAMN ICH WILL ES JETZT SEHEN.
btw versteh ich nicht, wie jemand da oben die letzten staffeln nicht gut finden konnte. die mit prado - wahrscheinlich mein alltime favorite. und die jetzt ist ja eher lahm angelaufen, aber wird jetzt gut. lumen macht das super. ich mag quinn auch immer mehr, finde dass er n guter schauspieler ist.. überhaupt ist die besetzung grad ziemlich gut, daran hats mit sicherheit nicht gelegen, dass es so schleppend angelaufen ist..
-
- Angel
Dexter sagt bei der Abnahme der DNA - Probe wortwörtlich zu Jordan: "I am glad you never touched any of them..."
Deutlicher gehts nicht. Jordan scheint eh asexuell zu sein, als sein erstes "Opfer" ihn zärtlich berühren will weist er das ab.
Er ist zwar der Tick - Tack - Mann (dadurch wird er von Dexter erst als Mittäter identifiziert), aber der mit der Jacke war sein Sicherheitschef, was schon gezeigt wurde als dieser das erstemal zu sehen war, beim Abholen der Fässer mit den Leichen.
Ich halte es auch für möglich dass Debra endlich herausfindet was es mit Dexter auf sich hat, aber ihn dann deckt. In den Romanen ist das zumindest so, schon im ersten Band. Sie hat ja auch mehr oder weniger Sympathie für denjenigen geäußert, der die Vergewaltiger aus dem Verkehr zieht.
Deutlicher gehts nicht. Jordan scheint eh asexuell zu sein, als sein erstes "Opfer" ihn zärtlich berühren will weist er das ab.
Er ist zwar der Tick - Tack - Mann (dadurch wird er von Dexter erst als Mittäter identifiziert), aber der mit der Jacke war sein Sicherheitschef, was schon gezeigt wurde als dieser das erstemal zu sehen war, beim Abholen der Fässer mit den Leichen.
Ich halte es auch für möglich dass Debra endlich herausfindet was es mit Dexter auf sich hat, aber ihn dann deckt. In den Romanen ist das zumindest so, schon im ersten Band. Sie hat ja auch mehr oder weniger Sympathie für denjenigen geäußert, der die Vergewaltiger aus dem Verkehr zieht.
-
- Stripe
-
- Bones
Das waren in der letzten Folge wirklich deutliche Hinweise das es sich so entwickeln könnte ja.H0neyBe4r hat geschrieben:Ich halte es auch für möglich dass Debra endlich herausfindet was es mit Dexter auf sich hat, aber ihn dann deckt. In den Romanen ist das zumindest so, schon im ersten Band. Sie hat ja auch mehr oder weniger Sympathie für denjenigen geäußert, der die Vergewaltiger aus dem Verkehr zieht.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Angel
wusste gar nicht, dass es dexter-romane gibt. interessant. aber keine "spoiler" mehr daraus
ich vermute (wobei die dinge, die jetzt passieren könnten einfach weniger offensichtlich sind, als bisher), dass..
..quinn nicht stirbt
..weller aufgrund seiner persönlichkeit und seines alkoholismus irgend eine form von glaubwürdigkeitsproblem haben wird
.. irgendwie kann ich echt nicht so viel mehr sagen . ich glaube aber nicht, dass lumen im knast landet, irgendwie. zweifle aber auch daran, dass sie länger mit dexter zusammen bleibt - vielleicht geht sie ja zurück zu ihren eltern. ich denke, dass deb und quinn wieder zusammen kommen. und ich glaube, dass es mit angel und laguerta ( ) zu ende gehen wird.
..und ich denke, dass deb noch nicht weit genug ist, um es über dexter zu wissen und ihm das dann alles durchgehen zu lessen. wenn, dann hab ich aber so n szenario im kopf, in dem sie erste die waffe zieht, ihn bedroht, dann aber mit ihm spricht und langsam zweifelt oder so.
oh und vielleicht wird jordan chase ja doch irendwie von den bullen gestellt und nicht von lumen und dex gekillt. das würde dem code entsprechen, weil er nie jemanden gekillt hätte und wäre für den zuschauer noch genugtuender, weil man solchen leuten ja eigentlich wünscht, dass sie öffentlich entlarvt werden. und dex und lumen würden das im nachhinein wohl auch mögen.
und es würde mich nicht wundern, wenn astor und cody (schreit man sie so) irgendwann wieder bei dex wohnen würden, ka allerdings, ob das diese staffel noch passiert.
so. freue mich schon darauf, wie all diese mitmaßungen am ende der staffel auseinandergenommen und als völlig falsch erkannt werden
ok ok!!!HorstFeratu hat geschrieben: @bratwasserfuchs: wirste jetzt nochmal vorhersehen, oder ist dein penis dann doch zu klein um mit deiner klappe mitzuhalten?
ich vermute (wobei die dinge, die jetzt passieren könnten einfach weniger offensichtlich sind, als bisher), dass..
..quinn nicht stirbt
..weller aufgrund seiner persönlichkeit und seines alkoholismus irgend eine form von glaubwürdigkeitsproblem haben wird
.. irgendwie kann ich echt nicht so viel mehr sagen . ich glaube aber nicht, dass lumen im knast landet, irgendwie. zweifle aber auch daran, dass sie länger mit dexter zusammen bleibt - vielleicht geht sie ja zurück zu ihren eltern. ich denke, dass deb und quinn wieder zusammen kommen. und ich glaube, dass es mit angel und laguerta ( ) zu ende gehen wird.
..und ich denke, dass deb noch nicht weit genug ist, um es über dexter zu wissen und ihm das dann alles durchgehen zu lessen. wenn, dann hab ich aber so n szenario im kopf, in dem sie erste die waffe zieht, ihn bedroht, dann aber mit ihm spricht und langsam zweifelt oder so.
oh und vielleicht wird jordan chase ja doch irendwie von den bullen gestellt und nicht von lumen und dex gekillt. das würde dem code entsprechen, weil er nie jemanden gekillt hätte und wäre für den zuschauer noch genugtuender, weil man solchen leuten ja eigentlich wünscht, dass sie öffentlich entlarvt werden. und dex und lumen würden das im nachhinein wohl auch mögen.
und es würde mich nicht wundern, wenn astor und cody (schreit man sie so) irgendwann wieder bei dex wohnen würden, ka allerdings, ob das diese staffel noch passiert.
so. freue mich schon darauf, wie all diese mitmaßungen am ende der staffel auseinandergenommen und als völlig falsch erkannt werden