Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
joa, mit riesigen viechern hatte luffy ja 2 jahre zu tun, sollte experte sein :>
das teil wird wohl deren schiffs-zieh-sklave, caribou wird dadurch endültig eingeschüchtert und kapitulieren
das ganze strömungsgequatsche hat genervt, hätte man auch auf einer seite klären können :/...
nächste woche kein chapter :|
hallo, darf hier eig. garnicht so viel reingucken :P
Bin gerade noch bei dem anime bei folge 370 (Moria).
Aber was meint ihr, wieviele folgen wird es noch geben bis One Piece mehr oder minder "abgeschlossen" ist?
es gibt 606 chapters und es sind wahninnig viele fragen offen und da one piece sehr efolgreich ist, wirds wohl noch sehr lange dauern. ich schätze noch 400 chapter.
ich freu mich auch auf jedes chapter, aber FI zieht sich im moment ganz schön, Noah soll endlich abstürzen oder sonstwas tun, das ewige rumgeschwimme geht mir aufn geist, die dramatik kommt im anime vielleicht besser mit zusätzlicher musik und schnellen bildwechseln, im manga find ichs einfach öde
wenn er diesmal wieder aufsteht, dann wärs echt lächerlich... aber tot glaub ich nich, luffy tötet niemanden...
ich finde übrigens, dass die fischtruppe die stärke der strawhats ganz schön minderwertig aussehen lässt, ich mein luffy, zorro und sanji brauchen jeweils einen einzigen schlag/ tritt für einen pacifista, wovon einer schon ausreichte um laws UND kids truppe zusammen ins schwitzen zu bringen... wie stark sollen dann diese fischgegner bitte sein? zorro hätte 3-4 von denen gleichzeitig wegschnetzeln sollen, dann hätte ichs unterhaltsam gefunden, aber keine ahnung was das grad soll :/, man sieht ja auch sogut wie nichts von den kämpfen