Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Capture
hm, vllt weil man nicht so viel käse nimmt. also zumindest die pizzen, die ich bestelle, sind immer voller käse. die letzte "richtige" pizza war halt nur mit n paar scheiben mozza belegt, fand ich echt besser und hat halt nicht schon den ganzen pizzakarton vollgesifft...inch hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber mal auf die Erklärung gespannt! Leg den Boden nicht komplett mit Reibekäse aus, dann schmeckts super.
Und naja, bisschen dünner hätte der Boden schon sein können
oder soll ich erklären wieso mozzarella mir besser schmeckt als reibekäse?
(falls du auf den fettgehalt anspielst, ist mir bewusst, dass die gleichviel fettanteil haben. bin auch kein freund von diesem fettreduzierten mozza, der schmeckt ja echt nach nix.)
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Assist
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Patriot
Wo gekauft?Psycho2063 hat geschrieben:
bison + blauschimmel
black angus + cheddar
2x porco iberico + grana padano
N paar Kommilionen von mir meinen ja allen ernstes das Selbstgemachte Pizza niemals besser schmeckt als TK-Pizza! Ich hab denen schon gesagt das die echt spinnen!davino hat geschrieben:selbstgemachte pizza = größter win überhaupt
eigene tomaten angezüchtet, salami vom metzger, frischer mozzarella vom italiener, schinken vom metzger, streukäse VON DER INDUSTRIE , selbstgemachte tomatensoße
win des monats
-
- Capture
-
- Haste
- Stripe
- Razor
-
- Capture
gestern leckere kartoffelsuppe gemacht, bin aber auf der suche nach ideen zum pimpen.
mein rezept:
~ 1kg kartoffeln
~ 300g karotten
2 stangen lauch
2-3 zwiebeln
mit boullion kochen und sanft ziehen lassen. nach ner stunde mehr oder weniger pürieren.
dazu eine waadtländer wurst mitköcheln lassen (so ne grobe, intensive, siehe bild unten) und nachher in stückchen dazu.
das ganze dann mit creme fraiche, salz, pfeffer und majoran verfeinert, peterli drauf und gut is. recht lecker finde ich.
irgendwie hätte ich das ganze aber gerne etwas aufgepimpt / fluffiger oder so.
forum to the rescue
mein rezept:
~ 1kg kartoffeln
~ 300g karotten
2 stangen lauch
2-3 zwiebeln
mit boullion kochen und sanft ziehen lassen. nach ner stunde mehr oder weniger pürieren.
dazu eine waadtländer wurst mitköcheln lassen (so ne grobe, intensive, siehe bild unten) und nachher in stückchen dazu.
das ganze dann mit creme fraiche, salz, pfeffer und majoran verfeinert, peterli drauf und gut is. recht lecker finde ich.
irgendwie hätte ich das ganze aber gerne etwas aufgepimpt / fluffiger oder so.
forum to the rescue
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Dust Puppy
Deswegen nimmt man Gouda oder Emmentaler oder sowas und keinen Pizzakäse oder Gratinkäse oder sonstigen Mist. Die kleben ja auch schon richtig zusammen in der Packung, pfui.simon hat geschrieben:wie oft noch: die menge, alter.
ahja: reibekäse ist oft analogkäse. zumindest dieser "pizzakäse", schon oft gesehen.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Regeneration
wenn käse drauf steht is käse drin, egal zu was auch immer (gratin, pizza) es zusammengemischt wurde.simon hat geschrieben:wie oft noch: die menge, alter.
ahja: reibekäse ist oft analogkäse. zumindest dieser "pizzakäse", schon oft gesehen.
wenn es analog kram is dan nsteht "pizzamix" drauf und nich käse.
-
- Stripe
- Major
- Capture
-
- Angel
weil ich die zeit ungerechtfertigterweise totschlage und ich es noch mal revue passieren lassen will, da es gut war:
Nudeln mit ner soße aus Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl + Tomaten, Oliven, Kapern, Broccoli und ein wenig Sojareisdrink. Gewürzt mit ner kleinen Chilischote, Muskat, weißem Pfeffer, Meersalz, was Basilikum und nem Schuss Balsamico.
Nudeln mit ner soße aus Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl + Tomaten, Oliven, Kapern, Broccoli und ein wenig Sojareisdrink. Gewürzt mit ner kleinen Chilischote, Muskat, weißem Pfeffer, Meersalz, was Basilikum und nem Schuss Balsamico.
-
- Assist
-
- Anarki
-
- Haste
- Dopefish
spirituosenworld.de
bei vorkasse bekommt man 3% rabatt auf den bestellwert. donnerstags bestellt und sofort überwiesen, freitags bestätigung bekommen, dass sie die kohle bekommen haben und die sendung gleich rausgeht.. samstag hab ich gin getrunken. besser gehts nicht.
bei vorkasse bekommt man 3% rabatt auf den bestellwert. donnerstags bestellt und sofort überwiesen, freitags bestätigung bekommen, dass sie die kohle bekommen haben und die sendung gleich rausgeht.. samstag hab ich gin getrunken. besser gehts nicht.
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を