Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

quake 3 tattoo

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Strolch hat geschrieben:Du darfst dabei halt nicht vergessen dass es, nur weil das hier ein Quake-Forum war, keinen Unterschied zu dem gibt:

Bild

Bild

Und darüber würden hier alle lachen.

Ich fände etwas in dem Stil hier z.B. cool:
Bild
Aber so gut es mir heute sicher gefallen würde beziehe ich in meine Überlegung halt auch das Morgen mit ein ;) .
Wie geil ist das denn? :D Ich lass mir nen Tauren in den Nacken stechen ^^


Für das Konsolenforum
Bild
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Besonders lustig ist dass nun rechts oben WoW Werbung eingeblendet wurde ;) .

Aber wenn man nach Warcraft Tattoo sucht findet man echt ein paar Sachen die ganz gut aussehen, ich könnte das für mich selber sogar "verargumentieren" (lange gespielt, unzählige Stunden Spass, viele nette Leute kennen gelernt etc.) aber ein Tattoo sollte mMn wie eine Hochzeit sein... und die mach ich auch nur, wenn ich mir sicher bin, dass es für immer ist (auch wenn diese Einstellung altmodisch erscheinen mag).

Natürlich ist es deine Sache was du dir wo stechen lässt, aber wie gesagt, nur weil das ein Quakeforum ist gibt es für Außenstehende keinen Unterschied zu (z.B.) einem WoW oder CS Motiv... :)
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

ColdFusion hat geschrieben:genau das hab ich auf dem Rücken, in groß, vom Nacken bis zum Gesäß ;)
würde ich gerne mal sehen :)
Strolch hat geschrieben:Natürlich ist es deine Sache was du dir wo stechen lässt, aber wie gesagt, nur weil das ein Quakeforum ist gibt es für Außenstehende keinen Unterschied zu (z.B.) einem WoW oder CS Motiv... :)
ehrlich gesagt glaube ich, dass mir min. 5 von 10 tätowierten leuten, nicht genau erklären können warum sie genau jenes tatoo haben
ist für mich einfach eine sache des geschmacks...ich spiele selber wow seit der beta und ich würde mir niemals deswegen ein tatoo stechen.
und zur not kann man den leuten erklären, dass dieses quake zeichen für irgendwas x-beliebiges aus einer x-beliebigen religion stammt :ugly:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Ich wollte damir nur sagen dass es auf den Standpunkt ankommt und wir nicht vergessen dürfen was wir alles lächerlich finden würden :) .

Wie gesagt, es ist deine Sache, dachte nur dich interessieren bei so einem Vorhaben sicher auch andere Stimmen als die die hier im Quake Forum "juhu Quake Tattoo" schrein :) .
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

eXXtreme hat geschrieben:würde ich gerne mal sehen :)
werds mal bald richtig fotografieren. Dann stell ichs hier rein (morgen oder so)
eXXtreme hat geschrieben: ehrlich gesagt glaube ich, dass mir min. 5 von 10 tätowierten leuten, nicht genau erklären können warum sie genau jenes tatoo haben
ist für mich einfach eine sache des geschmacks...ich spiele selber wow seit der beta und ich würde mir niemals deswegen ein tatoo stechen.
und zur not kann man den leuten erklären, dass dieses quake zeichen für irgendwas x-beliebiges aus einer x-beliebigen religion stammt :ugly:
weil 5 von 10 Leuten irgendein scheiss Tribal drauf haben ;) Für mich bedeutet die Rune schon was, von daher bin ich auch stolz drauf.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Bild

Mit Handykamera.
Wehe einer lacht wegen meiner Körperfülle :mad:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

sieht top aus :daumen:
werde/würde es mir zwar nicht so groß machen, aber ansonsten gefällts :)
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

lol. jetzt werden schon muster auf körper tattowiert. ich mein sterne und so hat jedes 7te mädchen mit hüfthosen..

und was hat denn das indianerzeug mit quake gemein?

ich würd es glaub ich nur nicht zentrieren .. find das sieht dann son bissl zu minimalistisch aus.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Dieses Indianerzeug sind die Wappen der Allianz bzw. der Horde aus WoW. ;)
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

so, 2 jahre später :ugly:
am dienstag ist es dann soweit :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

krass den Thread gibts noch und ich hab ma wieder mein Tattoo gesehen (man schaut sich so selten selber auf den Rücken :ugly: )

na dann post ma pics :)
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Vom gestochenen find ichs nich schlecht, aber imo sind Tattoos dazu dar zu schmücken oder von Problemzonen abzulenken und sie nich zu betonen und einen Blickfang draus zu machen. :ugly:

scnr

(ich möcht auch keine Bauchnabelpiercings an Chubbies sehen etc.)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

pix gabs schon im tattoo thread, aber hier nochmal mit etwas schlechter quali :P

Bild
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

nice, gefällt mir gut :daumen:
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
c1337b
Anarki
Anarki
Beiträge: 1587
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von c1337b »

wo der thread schonmal offen is. meint ihr man kann dieses nightmare skill stufen bild wo dieser "geist" mit dem q3a zeichen is tättoowiren? und wenn ja, hat jemand mal ein gutes bild davon? :)
<|:{D
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ColdFusion hat geschrieben:Bild

Mit Handykamera.
Wehe einer lacht wegen meiner Körperfülle :mad:
also sieht schonma supi aus, vorallem weils nich die standard q3-rune is :)

aber ich würde als hintergrund noch 1-2 figuren aus q3 setzen, die sich beballern am besten mit rail und rocket :) dann wäre es noch geiler :) so

jetzt hab ich paar ideen für meinen rücken :> nochn bissel sc2 kram rein und feddich ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten