Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GSL - Season 2

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Ergebnis zweites Halbfinale
BoxeR
0-4
NesTea (Zergbong)

Damit lautet das Finale:
FoxeR vs. NesTea
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Congratulations! You have been awarded E$617 from a winning bet of E$250. Click the fixture link below to see the results.

GSL2: NesTea vs BoxeR - NesTea

eheh
\o/
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

duffmckagan hat geschrieben:
Congratulations! You have been awarded E$617 from a winning bet of E$250. Click the fixture link below to see the results.

GSL2: NesTea vs BoxeR - NesTea

eheh
\o/
wo?
hab btw mit dem game auf liquibet ~200 ranks gut gemacht :)
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

auf esreality.
ka ob die das weiter führen, waren bis jetzt nur drei Wetten zur GSL dort. Finale gibts auch noch.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

http://www.teamliquid.net/video/streams/BetaStarcraft

http://www.livestream.com/newchannel/po ... nel=kim347

und gibt nen vlc-link, aber der geht bei mir z.b. nicht.

http://211.43.144.203:8902/view.cgi?hid ... 0331c009f5

spiel geht erst um 11uhr los. bis dahin zeigen die irgend nen crap aufm stream.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Schade.

4-3 für NesTea. Es stand 3-3, Foxers scv all-in geht schief und er verliert. Kack 7. game für die Zuschauer. :S

ZergBong fighting! ~~
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

geh woanders weinen, terranerschwuchtel! :mad:
staubsau.ger

Bin Toss und hab auf NesTea gewettet bereits im Viertelfinale. :ugly: War halt nur scheisse für die Zuschauer.. all-in..all-in..all-in.. und im nächsten Spiel schon wieder.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von Schleudermongo »

is mir kack egal. heil zergbong!
Bild
Blair
Sarge
Sarge

Beitrag von Blair »

JOHN DER TRANSLATOR hat geschrieben:I'm gonna be talking my own things now as there isn't anything important to translate.

First of all I'd like to say I have a great respect for
NesTea
not just because he won the tournament but because this guy had the courage to do what he wanted to do and proved he was right. I'm saying this because too many people even in Korea consider playing games is a waste of time. I, myself, was unemployed for 2 years *laughs*, bout a year and a half before I joined GOM. All I did was play games at home and my friends would say that I'm wasting my life. Well... uhm... who's laughing now? I asked them "Can you honestly say that you like your job?" and I asked them "Do you have a fan who draws a fanart just for you?". That shuts them up.

So everytime you feel ashamed of being a nerd and your friends, teachers, neighbours and even parents think gaming is a waste of time you'll remember there's no such thing as wasting life as long as you have the courage to do what you like and be passionate about it. You'll remember, if
NesTea
listened to all those critics he wouldn't be standing there with a trophy and you'll remember that even if you feel nobody around you supports you that I, Jay, Artosis and Tasteless, everyone in GOM will support you. Why? Because we believe in eSports. *someone in the backgroud: "wow"* *Junkka laughs*. I actually prepared this.
beste.
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

staubsauger hat geschrieben:Bin Schwul und hab auf NesTea gewettet bereits im Viertelfinale. :ugly: War halt nur scheisse für die Zuschauer.. all-in..all-in..all-in.. und im nächsten Spiel schon wieder.
ist mir egal welche rasse du spielst, terranerschwuchtel! :catch:
staubsau.ger

Für diese Aussage massakrier ich gleich nen Zerg mit 15nexus. :(

Edit: Es ist getan, aber unter schweren Verlusten. PvZ heute: 1-2. Was ist da los?
Förster
Doom
Doom

Beitrag von Förster »

vom Unterhaltungswert haben die All-ins tatsächlich stark eingebüsst.. wären alle Spiele so lala, ich wüsste nicht, ob ich SC2 auf diese Weise auf die Dauer gut fände :<

trotzdem, war mal was anderes :daumen:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
jacen
Capture
Capture
Steam: jacen
Beitrag von jacen »

auch in den broodwar ligen gabs all-ins.
aber so konsequent wie foxer hat es bisher noch niemand durchgezogen.

btw:
nada nicht für season 3 qualifiziert? Oo
ich bin stark dafür, dass sie den qualifier irgendwie ändern.
momenten kommt mir der spielerpool schon sehr variabel vor.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Argosch
Wrack
Wrack
Steam: Argosh

Beitrag von Argosch »

Antworten