Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Human Target

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Human Target

Beitrag von Gente »

Ich erlaube mir die englische Wikipedia zu zitieren:

The series follows the life of Christopher Chance (Mark Valley), a unique private contractor, bodyguard and security expert hired to protect his clients. He protects his clients by completely integrating himself into the lives of the client, to become the human target. Chance is accompanied by his business partner Winston (Chi McBride) and hired gun Guerrero (Jackie Earle Haley). He puts himself on the line to find the truth behind the mission. Even his own business partner Winston doesn't know what drove him towards this 'life'.

Hab jetzt die ersten 4 von bis jetzt 7 Folgen gesehen und bin von dem ganzen recht angetan. Ein bisschen trashige aber gut in Szene gesetzte Action, flotte Sprüche, überzogene Handlungsstränge und irgendwie immer eine Mischung aus James Bond und Stirb Langsam. Endlich wieder etwas "seichtere" Unterhaltung neben Lost, Fringe etc... :daumen:
:ugly:
Quackelticki
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

jepp. ist echt unterhaltsam. so langsam scheint sich auch ein fortlaufender handlungsstrang zu offenbaren.
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Ich bin bisher von der Serie durchweg kurzweilig unterhalten, und auch in der neuen Folge wieder einige wirklich gute Momente dabei.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Insgesamt nur 3 Beiträge zur Serie im ganzen Forum?
Ist sie so schlecht? :ugly:

Ich frag deswegen, weil ich sie mir demnächst anschauen wollte.. Eurer Meinung nach empfehlenswert oder lieber Finger weg?
Bild
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Auf jeden Fall kucken, gestern ging die neue Season los :w00t:
Bild
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Ja ich empfehle sie auch nach wie vor - ist zwar wie erwartet etwas seichter, aber ganz witzig :)
:ugly:
Antworten