Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Patriot
-
- Capture
noe, hab ich mir selber ausgedacht.
war nicht allzuviel aufwand, musst halt nur die zutaten haben
rinderhack 500g
bio toasties von aldi
serrano scheiben
parmesan am stück
ruccola salat
rote zwiebel
salami (ich hatte die am stück)
tomatenscheiben
hatte ne Stubbs Barbecue soße, das nächste mal mach ich n pesto oder ne tapenade.
alles von aldi. hatten 4 burger, zutaten haben ca 10-12eur gekostet. hat sich aber allemal gelohnt, zumal die salami, parmesan, tomaten, ruccola und der serrano noch über sind.
war nicht allzuviel aufwand, musst halt nur die zutaten haben
rinderhack 500g
bio toasties von aldi
serrano scheiben
parmesan am stück
ruccola salat
rote zwiebel
salami (ich hatte die am stück)
tomatenscheiben
hatte ne Stubbs Barbecue soße, das nächste mal mach ich n pesto oder ne tapenade.
alles von aldi. hatten 4 burger, zutaten haben ca 10-12eur gekostet. hat sich aber allemal gelohnt, zumal die salami, parmesan, tomaten, ruccola und der serrano noch über sind.
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Stripe
- Capture
-
- Stripe
http://www.chili-shop24.de/shop/product ... gebot.htmlblubb08 hat geschrieben:@ Z3r10: was ist denn das da bei dir fuer eine sauce? (die rote links-unten)
die ist einfach erz lecker!
Edit:
-
- Stripe
- Capture
-
- Stripe
- Stripe
simon hat geschrieben:wasn das überhaupt, kilo kartoffeln, dazu kilo champignons?
würd mal sagen das selbe zeug aus dem bierkrüge sindEkkeron hat geschrieben:Aus was ist der Teller? Bzw. was ist "Steinzeug"?
edit sagt http://de.wikipedia.org/wiki/Steinzeug
-
- Capture
-
- Capture
-
- Stripe
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Anarki
Mal als Beispielbild. Haben wieder keine Fotos gemacht
Toasties, Mozarella, Feldsalat, Serano. War verdammt geil und zieh ich dem default burger ab sofort vor!
Dazu gabs selbstgemacht Pommes, die zwar lecker, aber wieder nicht knusprig waren :/
Was mach ich falsch? Kartoffeln (vorwiegend festkochende warens afair) zuschneiden, waschen & trocknen, bei 190°C nen paar minuten vorfrittiert und abtropfen lassen. Dann nochmal rein, bis sie die gewünschte bräunung hatten
forever
-
- Capture
wieso nimmste nicht einfach nur mozzarella? ist gesünder und wie ich finde auch leckerer, da nicht so oberfettig.davino hat geschrieben:selbstgemachte pizza = größter win überhaupt
eigene tomaten angezüchtet, salami vom metzger, frischer mozzarella vom italiener, schinken vom metzger, streukäse VON DER INDUSTRIE , selbstgemachte tomatensoße
win des monats
-
- Assist
- Capture
sifft aber nicht so hardcore wie dieser tüten reibekäsescheiss. traditionelle pizza wird nur mit mozzarella belegt, schmeckt sehr gut, der reibekäse überlagert einfach jeden anderen zutatengeschmack...Seiko hat geschrieben:Bitte? Mozzarella hat ebenfalls 45 % Fett i.Tr. und schmeckt sogut wie nach nichts
-
- Uriel
Da bin ich jetzt aber mal auf die Erklärung gespannt! Leg den Boden nicht komplett mit Reibekäse aus, dann schmeckts super.simon hat geschrieben:wieso nimmste nicht einfach nur mozzarella? ist gesünder und wie ich finde auch leckerer, da nicht so oberfettig.
Und naja, bisschen dünner hätte der Boden schon sein können