Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diskussion: aktueller Server
-
- Visor
DAFÜR! \oxian hat geschrieben:yo, n paar andere server haben auch einfahc eine alternativ-rumspiel-karte reingestellt. damit man schonmal minecarts testen kann undso.. magst du das auch tun?
und später dann einfach wieder unsere rein.
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich
<ago> isse heiss?
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Bones
-
- Bones
Meine Freundin hat gespielt..xian hat geschrieben:piratex is nicht in der playerlist gewesen aber saß vor mir in einem boot...
evilernie is online aber antwortet nicht (kann auch sein das er afk ist)
irgendwas stimmt trotzdem nciht ist das mit dem boot vllt auch einer von diesen witzigen clones, die man sich machen kann, wie mit den minecarts? :>
Die kann kaum Deutsch :X
-
- Capture
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
ALTER WAT
wurde die map zurückgesetzt? verdammte scheisse, meine gestern abend/nacht gebaute kiste mit kiloweise gold/eisen/diamant ist auf meinem grundstueck veraschwunden! (und mein haus ist weg, aber das is verschmerzbar)
ehh, wie ich hier grad ausflipp
wurde die map zurückgesetzt? verdammte scheisse, meine gestern abend/nacht gebaute kiste mit kiloweise gold/eisen/diamant ist auf meinem grundstueck veraschwunden! (und mein haus ist weg, aber das is verschmerzbar)
ehh, wie ich hier grad ausflipp
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Biker
Ist heut morgen gecrasht, hab den gerade offline um die Map einmal etwas zu stutzen.
Edit: Ist wieder oben.
Edit2: Sollen wir den aufspielen? das ist im Handling glaub ich nicht ganz so easy wie der Bridge-Mod/Controller-Bloc Mod, ABER er ist verfügbar http://www.youtube.com/watch?v=rjmPT1Qjt3A
E3: Ja da hast du scheinbar Pech gehabt...
Edit: Ist wieder oben.
Edit2: Sollen wir den aufspielen? das ist im Handling glaub ich nicht ganz so easy wie der Bridge-Mod/Controller-Bloc Mod, ABER er ist verfügbar http://www.youtube.com/watch?v=rjmPT1Qjt3A
E3: Ja da hast du scheinbar Pech gehabt...
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Patriot
-
- Administrator
- Bones
-
- Bitterman
Ich finde die Zäune nicht gut.
Also generell eigentlich, weil sie nerven, wenn man mal eben wo runterspringen will.
Aber im speziellen im Turm drinnen. Vorher konnte man ziemlich schnell raufrennen. Jetzt bremsen die blöden Zäune einen aus.
Also generell eigentlich, weil sie nerven, wenn man mal eben wo runterspringen will.
Aber im speziellen im Turm drinnen. Vorher konnte man ziemlich schnell raufrennen. Jetzt bremsen die blöden Zäune einen aus.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab
-
- Patriot
Ist doch Sinn der Sache! Runterspringen erledigt sich (oder erledigt dich ) mit einem der nächsten Updates. Und wir bauen die Burg ja schon mit Blick auf die Zukunft, wa?
Der Turm soll btw gerne einen Aufzug à la Koks bekommen. Gerade für solche Spielereien ist er ja gedacht... Verbreitern würde ich die Treppe rundherum eher ungerne, das sieht dann extrem unrealistisch aus.
Der Turm soll btw gerne einen Aufzug à la Koks bekommen. Gerade für solche Spielereien ist er ja gedacht... Verbreitern würde ich die Treppe rundherum eher ungerne, das sieht dann extrem unrealistisch aus.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Administrator