Wie siehts denn eigentlich mit dem Großbahnhof aus?
Ich könnte auch gerne mithelfen, habe aber keine Lust, mein privates Eisen dafür zu verwendet; weiters kann ich das nur auf öffentlichem Grund bauen, d.h. das kann danach auch jemand klauen.
Ich würde als Ziele vor allem die Sehenswürdigkeiten der Stadt nehmen, z.B. Burning Man, die Hansel-Brücke, die andere riesige Brücke, Leuchtturm und evtl. ein paar schöne Häuser
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Frage an die Stadtverwaltung:
-
- Bitterman
Frage an die Stadtverwaltung:
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab
-
- Visor
na super, dass dir hansels brücke in erinnerung bleibtwescht hat geschrieben:Wie siehts denn eigentlich mit dem Großbahnhof aus?
Ich könnte auch gerne mithelfen, habe aber keine Lust, mein privates Eisen dafür zu verwendet; weiters kann ich das nur auf öffentlichem Grund bauen, d.h. das kann danach auch jemand klauen.
Ich würde als Ziele vor allem die Sehenswürdigkeiten der Stadt nehmen, z.B. Burning Man, die Hansel-Brücke, die andere riesige Brücke, Leuchtturm und evtl. ein paar schöne Häuser
"meine" brücke soll später mal der großbahnhof werden, so hatte ich mir das irgendwie gedacht..
mal schauen, wo man den in stadtnähe dann hinsetzen kann
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich
<ago> isse heiss?
-
- Bitterman
genau das!pira7ex hat geschrieben:man könnte sogar die warps ersetzen...
Ich würd sagen, dort wo jetzt schon das eine (einzige öffentliche?) Stargate steht - nämlich im Stadion. Ist genug Platz, nahe am Spawn, Bahnhofs-Hallen-Flair, und ggf. auf mehrere Stockwerke ausbaubar.mal schauen, wo man den in stadtnähe dann hinsetzen kann
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab
-
- Capture
-
- Bitterman
-
- Capture
-
- Bitterman
ich hab oben ein paar sachen aufgelistet, die ich sehenswert finde. oder einfach ein paar Aussichtspunkte, von denen man schön über sie Stadt sieht, etc.
Wenn die Portale erstmal da sind, werden sie auch genutzt, glaube ich.
Wenn die Portale erstmal da sind, werden sie auch genutzt, glaube ich.