Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Acrobat 9 + ProMSVCR80.dll + Windows 7

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3565
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Acrobat 9 + ProMSVCR80.dll + Windows 7

Beitrag von IcE2k1 »

servus!
habe folgendes problem und zwar schmiert mir der acrobat nach dem start
ab mit der meldung "Der Acrobat hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden".

die fehlermeldung lautet dann in der ereignisanzeige wie folgt:

Name der fehlerhaften Anwendung: Acrobat.exe, Version: 9.2.0.124, Zeitstempel: 0x4ac7308f
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.4927, Zeitstempel: 0x4a2752ff
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00014500
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1454
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb80109bd87b37


hab schon nach dem problem gegoogelt und diverse tutorials durchgespielt, aber ich erhalte einfach keine zugriff auf die dll und kann sie somit auch nicht ersetzen, welches eigentlich meine letzte option ist vor der neuinstallation ist, die ich eigentlich vermeiden möchte.
ein registry cleaner, sfc usw haben mir alle nicht geholfen.
weiß vielleicht jemand von euch rat?
BildBild
Antworten