Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Längerer Aufenthalt in China

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Längerer Aufenthalt in China

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

ich bin ab März nächsten Jahres für ein halbes Jahr in China und wollte daher die Leute fragen, die schon drüben waren was für Bücher/Literatur ihr mir empfehlen könnt.
Ich hab mir jetzt den Lonely Planet China bestellt und bin am überlegen, ob ich mir das Buch Lonely Planet Shanghai auch noch dazunehmen sollte. Bin in dem halben Jahr 4 Monate in Shanghai Praktikum und den Rest reise ich rum :)

danke sehr
frostbit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich kann dir nur empfehlen dich mal hier durchzublättern: http://forums.somethingawful.com/forumd ... orumid=211

Die Leute da sind extrem hilfreich.
Bild
Antworten