Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GSL VODs gratis angucken

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

GSL VODs gratis angucken

Beitrag von n1ghty »

http://edgeofnowhere.cc/viewtopic.php?t ... cace111984

:maddrone:

nicht ganz so schnell wie GOM.tv aber immerhin sind jetzt schon die vods von den spielen heute mittag online:http://sc2.plu.cn/
AIL
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Mär 2001

Beitrag von AIL »

Danke für den Link.
Schade, dass ich kein Chinesisch kann.
Gibt's auch einen mit englischem Kommentar?
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

dir normalen (kostenpflichtigen) schon,Tastosis is ja vor Ort. Aber die scheinen die koreanische Version aufzuzeichnen, ich versteh nur Bahnhof =/
AIL
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Mär 2001

Beitrag von AIL »

Ich meinte eher so englisch + gratis ^^
AIL
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Mär 2001

Beitrag von AIL »

n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Kigami
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2010

Beitrag von Kigami »

AIL hat geschrieben:Danke für den Link.
Schade, dass ich kein Chinesisch kann.
Gibt's auch einen mit englischem Kommentar?
Auch, wenn du Chinesisch können würdest, würde es dir nicht weiterhelfen, da das Ganze in Korea stattfindet und auch die Sprache Koreanisch ist. :)
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Oh Gott, Batman :O
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Kigami hat geschrieben:Auch, wenn du Chinesisch können würdest, würde es dir nicht weiterhelfen, da das Ganze in Korea stattfindet und auch die Sprache Koreanisch ist. :)
Die Sprache der Webseite ist chinesisch. Es würde ihm also helfen.
Und das ist dein erster Post.
:ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
AIL
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Mär 2001

Beitrag von AIL »

Kigami hat geschrieben:Auch, wenn du Chinesisch können würdest, würde es dir nicht weiterhelfen, da das Ganze in Korea stattfindet und auch die Sprache Koreanisch ist. :)
Hast du Mal auf den Link geklickt? Ich weiß, dass es in Korea stattfindet.
Es ist auf der Seite im Hintergrund der original-Koreanische Kommentar im Hintergrund zu hören und es wird aber von 2 Chinesen recasted.
Ja, da hab' ich bis gestern immer geschaut. Aber die Vods von heute fehlen da noch irgendwie. :(
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Die vods gibts hier: http://www.sc2rep.com ...
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Kigami hat geschrieben:Auch, wenn du Chinesisch können würdest, würde es dir nicht weiterhelfen, da das Ganze in Korea stattfindet und auch die Sprache Koreanisch ist. :)
lall junge, du hast ja nichtmal +v! :ubla:
Antworten