Debee hat geschrieben:Ich brauche einfach auch ein Tauschbörseprogramm, mit dem man nicht abgemahnt werden kann. Welche abmahnsicheren Tauschbörsenprogramme können denn die Experten hier empfehlen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Empfehlenswerte Tauschbörsen-Programme?
-
- Major
Es gibt keins. Der Sinn von p2p ist es, dass man für die Möglichkeit des Runterladens etwas hochlädt. Und für das Hochladen kann man abgemahnt werden.Debee hat geschrieben:Ich brauche einfach auch ein Tauschbörseprogramm, mit dem man nicht abgemahnt werden kann. Welche abmahnsicheren Tauschbörsenprogramme können denn die Experten hier empfehlen?
GANZ WICHTIGER HINWEIS:
Nur Muttis, Internetausdrucker, sonstige Computernichtauskenner und Propagandazeitschriften der Content-Mafia sagen "Tauschbörse"!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Combo
Wo wir grad beim Thema sind:
Ich braeuchte ein Auto und eine Wohnung, ohne etwas zu bezahlen. Was koennen die Experten hier empfehlen?
Ich braeuchte ein Auto und eine Wohnung, ohne etwas zu bezahlen. Was koennen die Experten hier empfehlen?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Tank Jr.
Ok, dann auf Neudeutsch: Filesharing.vogelmann hat geschrieben: GANZ WICHTIGER HINWEIS:
Nur Muttis, Internetausdrucker, sonstige Computernichtauskenner und Propagandazeitschriften der Content-Mafia sagen "Tauschbörse"!
Mit einem I2P-Programm wie I2PSnark geht das ja nicht, oder?vogelmann hat geschrieben:Es gibt keins. Der Sinn von p2p ist es, dass man für die Möglichkeit des Runterladens etwas hochlädt. Und für das Hochladen kann man abgemahnt werden.
-
- Combo
Ach ja?onkelcolo hat geschrieben:Ich gebe keine (unhonorierten) Interviews
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Keel
Ja, den brauche ich auch. Den brauchen wir alle. Das wäre sogar noch besser als eierlegende Wollmilchsäue.Debee hat geschrieben:Ich brauche einfach auch ein Tauschbörseprogramm, mit dem man nicht abgemahnt werden kann. Welche abmahnsicheren Tauschbörsenprogramme können denn die Experten hier empfehlen?
Übrigens wurde hier noch gar nicht Deluge genannt, ziemlich netter Bittorrent Client imho.
/ruffle