Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Inbetweeners

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

The Inbetweeners

Beitrag von tzifff »

Bild

The Inbetweeners is a BAFTA award-winning British sitcom about a group of teenage friends struggling through sixth form at school. The series, set in a typical suburb of outer London, follows Will (Simon Bird), who left a private school to go to Rudge Park Comprehensive due to his recently divorced mother's financial troubles.


liebenswert und witzig, lohnt sich echt. auch wenn es ne britische sitcom ist :ubla:
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

US-Serien. Nuff said.
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

tzifff hat geschrieben:[auch wenn es ne britische sitcom ist :ubla:
pff, die machen die besten sitcoms
hab mir grad die erste folge angeschaut, gefällt mir sehr gut
danke :)
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Die Serie ist wirklich extrem witzig, eine sehr gute Mischung aus primitivem und intelligentem Humor. Eine der wenigen Serien, wo ich bei fast jeder Folge mehrfach laut lachen musste :w00t:

Leider ist das Ganze nach 3 Mini-Staffeln und einem abschliessenden Film viel zu schnell rumgegangen :(
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Schade, dachte es geht dann in der vierten Staffel auf der Uni weiter...
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Grad S1 beendet. Fand ich zuerst ziemlich unbritisch. Folge 3, 4 und 5 waren ziemlich Göttlich. 1 eine gute Einführung. 2 okay. Einzig das Finale war viel zu harmlos. Ansonsten aber sehr launige Serie. Wird weitergeguckt.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

H0neyBe4r hat geschrieben:Schade, dachte es geht dann in der vierten Staffel auf der Uni weiter...
Nein die Schauspieler sind wohl zu alt (teilweise 10 Jahre älter als ihre Figuren) leider.

@C4rter: Keine Angst es wird immer krasser im Laufe der Serie ;) Meine Lieblingsserie zum Dauer-Fremdschämen :D
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

amitY hat geschrieben:@C4rter: Keine Angst es wird immer krasser im Laufe der Serie ;) Meine Lieblingsserie zum Dauer-Fremdschämen :D
Jup, stimmt wohl, die ersten 3 Folgen von S2 gefielen mir direkt noch besser :lol:
Und Charlotte würde ich ja auch gern mal, äh, :ubla:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

So S2 auch durch. Gefiel mir stellenweise besser, stellenweise etwas schlechter. Insgesamt erneut sehr kurzweilig und witzig. Der Will-Darsteller spielt einfach ziemlich stark.
"Feisty one your are!" :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=qf0033lmwno
Ich muss auch sagen, die weiblichen Darstellerinnen waren wieder sehr nice :daumen:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

seasson 3 ist nun auch schon wieder vorbei :/ nur 6 folgen sind echt zu wenig :mad:
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ja, schade, dass die Serie schon vorbei ist :( Aber die letzte Folge war dafür nochmal genial, ich habe eigentlich bei den Camping-Szenen durchgehend Tränen gelacht :D
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass nach dem kino film keine neue season kommt. dafür sind die einschaltquoten viel zu hoch, wäre ja auch kein problem die serie in einem anderen setting, uni oder dergleichen fortzuführen :D
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
Antworten