Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Anime Titel

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Suche Anime Titel

Beitrag von WormHola »

Hallo,

verdammt... Ich suche einen Anime. Mir liegt der Name auf der Zunge... Ich kann mich auch nicht mehr ganz an die Story erinnern, aber ich weiß, dass in den ersten paar Szenen ein Luftschiff von einem Typen auseinandergenommen wird! (der fällt erst ganz lange und landet dann auf dem Schiff und metzelt schön rum).

Das war zu der Zeit als ich Neon Genesis Evangelion gerade geschaut habe... Verdammt ich komm nicht mehr auf den Namen :/

Helft mir!
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

erinner mich bei beiden vorschlaegen nicht genau an die anfaenge - aber vom setting her:

heavy metal f.a.k.k.

oder

titan a.e.

?
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

GRRRRR hat geschrieben:erinner mich bei beiden vorschlaegen nicht genau an die anfaenge - aber vom setting her:

heavy metal f.a.k.k.

oder

titan a.e.

?
ne das sind se nicht :/
oh fuck ey...


€: wuhu!!! habs:

Vision of Escaflowne! :)

http://www.youtube.com/watch?v=uzQWHLdn ... re=related
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Ahh shit. Und ich wollte erst Vision of Escaflone posten, war mir aber dann aber fast unsicher sicher, dass es das nicht war :lol: :(
Bild
Antworten