Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

frage zum server [NSFW]

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Blair
Sarge
Sarge
Beiträge: 120
Registriert: Nov 2001

frage zum server [NSFW]

Beitrag von Blair »

hi, und zwar:
wie wurde der server hier gehostet?
finde die ganze minecraft-sache schon ziemlich interessant und so, aber spaß machts IMHO nur mit anderen leuten im mp was zu basteln, is klar. also wäre es halt cool, nen eigenen server zu haben, aber wie genau man das nun bewerkstelligt, sich nen 24/7 verfügbaren server zu basteln, wird nirgendwo erklärt. die minecraft-wiki ist nur so "ja hier die .jar runterladen und installieren fertig", aber dann ist das doch wohl nur so ein server, der lokal gehostet wird? d.h. wenn ich den hoste, aber gerade keinen bock aufs zocken habe, kann auch kein anderer mehr rauf? oder liege ich da falsch?
also wie wird das bewerkstelligt? und wenn nein: wie komm ich dann evt. auch auf euren server? habe keine referenzen :<

brüste:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

nsfw vergessen. depp :/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

seit wann ist das pflicht? is immerhin pq hier :ugly:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

ist nicht. aber pandorra liest in seiner arbeitszeit minecraft-unterforum. demnach immer schön mit porn bestücken :ugly:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

pandorra hat geschrieben:nsfw vergessen. depp :/
Ich so :ubla:
Bild
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

was war die frage? :ugly:
ಠ_ಠ
Blair
Sarge
Sarge
Beiträge: 120
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Blair »

8[
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »


:ubla:
Antworten