Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Iphone 4 bei ebay kaufen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Iphone 4 bei ebay kaufen

Beitrag von Chr1z »

Angenommen ich kaufe mir ein Iphone4 bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-iPhon ... 463wt_1137

Dann bekomm ich doch das Ding nie zum laufen, oder?
Aktivierung muss ja über Itunes und mit der Simkarte, für die es "vorgesehen" ist aktiviert werden?
Bieten andere Netzbetreiber als die magentafarbenen eine Micro sim an?

mfG
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

man kann mit einem gewissen werkzeug jede sim-karte zu einer micro-sim umfunktionieren.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chr1z »

Ja, stimmt. http://www.micro-sim.de/basteln/microsim-schablone.pdf

Aber eine Aktivierung des Iphones ist trotzdem nicht möglich, oder?
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Das iPhone hat keinen Simlock, also einfach deine Karte reinstecken und aktivieren. Der Preis ist btw viel zu hoch - er hat es ziemlich sicher aus UK oder Frankreich, kannst es ja gleich selber dort bestellen für ca. 620€.
Bild
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

hab mir selber auch einige iphone 4's aus england mitgenommen als ich drüben war. gehen mit jeder mikro simkarte zum aktivieren und sind komplett simlock frei (sofern sie aus dem apple store stammen - es gibt auch gelockte englische iphones).
mikro sim bieten inzwischen fast alle netzbetreiber in deutschland an. die telekom verschickt nur noch sim karten die die "normale" form haben, aber bei denen man die mikro sim direkt rausbrechen kann, falls man die kleine form braucht. selber basteln geht auch, sollte man jedoch nicht - kann probleme bei einem garantiefall geben (bin techniker).

hab meine zusätzlichen iphone 4's in deutschland über die bucht auch für 900+ losgebracht. wenn du's irgendwie hinkriegst dann hol dir selber eins aus den nachbarländern. inzwischen sind ja noch sehr viele weitere länder dazu gekommen und nicht mehr NUR frankreich und england als bezugsquelle verfügbar.


Bild
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Hat jetzt nix mit eBay zutun aber wollt kein neuen Thread aufmachen.

Mich wundert allerdings, dass es dazu noch gar nichts bei pq gibt (oder hab ichs übersehen)
http://www.iphone-ticker.de/2010/09/30/ ... n-tarifen/
Exklusivrecht fällt am 4.11. – Vodafone und O2 kommen ins Boot – Telekom kontert mit neuen Tarifen
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Cpt.Gambit
Doom
Doom
Beiträge: 3599
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Cpt.Gambit »

Meinste im Allgemeinen ? :ugly:
Bild
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

ok, WO ist der haken?! NIRGENDS kriegt man ein iPhone sooo günstig! :ubla:

http://www.iphone-profis.de/product.php?id_product=11
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

DynAmiC hat geschrieben:ok, WO ist der haken?! NIRGENDS kriegt man ein iPhone sooo günstig! :ubla:

http://www.iphone-profis.de/product.php?id_product=11
(für mich) unbekannte firma, die wahrscheinlich bis zum 30.10 versucht so viele iphones wie möglich zu "verkaufen" und der inhaber sich mit dem geld dann ein schönes leben im ausland macht :)
ich würd gleich zwei kaufen ^^
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3379
Registriert: Okt 2003

Beitrag von DynAmiC »

iceman hat geschrieben:(für mich) unbekannte firma, die wahrscheinlich bis zum 30.10 versucht so viele iphones wie möglich zu "verkaufen" und der inhaber sich mit dem geld dann ein schönes leben im ausland macht :)
ich würd gleich zwei kaufen ^^
naja, aber selbst mit google hab ich nichts negatives über diese seite gefunden! ich werde mir da nichts kaufen, obwohl das so günstig ist aber was ist wenn das doch seriös ist was ich kaum glauben kann..
Stuka

Beitrag von Stuka »

sonnig hat geschrieben:man kann mit einem gewissen werkzeug jede sim-karte zu einer micro-sim umfunktionieren.
Bild

ps: damals mein 3G bei ebay-italien gekauft. ungefähr 400 dafür gezahlt (unlocked), während der gängige preis bei +750 lag... meines kam nach viel stress an, der account des verkäufers wurde wochen später gesperrt (unzählige negativ kritiken, wegen nichtgelieferter iphones).

ach und bei mir kam ein 16gb an. hab 8gb gekauft :ugly:

ebay kann also auch günstig funktionieren
Antworten