Servus pq
Im Desktop-thread bin ich über xmonad gestolpert und es gefällt mir ganz gut. Leider fehlen mir ein paar sachen für die ich ein äquivalent bräuchte um effektiv damit arbeiten zu können. Für folgendes habe ich noch nichts gefunden:
•einen Anwendungsstarter. oft weiss ich nicht wie ein Programm heißt, und dann währe es super es aus einer liste mit beschreibung ähnlich wie bei kde oder gnome raussuchen zu können. (dmenu habe ich schon, hilft aber nichts wenn man nicht weiss wie das Programm heißt)
• eine Zwischenablage um text kopieren und nachher einfügen zu können ( wie klipper )
joar. wäre super wenn ihr da was für mich habt.
thx.
Serie09
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Konsolenprogramme
-
- Patriot