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aktuelles von euch - vol. 2

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

Wird immer besser :daumen:
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen. :ugly:

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Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...
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sumatra
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Beitrag von sumatra »

acid hat geschrieben:Geil.
Nobodylikeme hat geschrieben:Wird immer besser :daumen:
Danke Jungs.
sst13 hat geschrieben:Eine kleine Map mit 6eckigen Grundrissen. Mappt sich leicht beschissen.

Wenn das Layout fertig ist, werd ich wohl mal ne Alpha releasen...
DU? Ne Alpha releasen? :ubla:

Freu mich schon jetzt drauf. Kann ich dir endlich mal rechtzeitig Gameplay-Feedback geben... :wave:
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Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

Mach grad ein Comic Char, wird auch mein erste Charakter.
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killing people illegally since 2002
sumatra
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Beitrag von sumatra »

Sexayy. Der Arsch könnte noch wohlgeformter sein.. :ubla:

Ich bekomm langsam etwas Stimmung in die Map.
Thema: nebelumhülltes verlassenes Gefängnis.

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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

coole sache das hier noch was gepostet wird. :)
Bekommt man richtig lust denn alten editor noch mal anzugucken.

Nobodylikeme: Machst gute arbeit, deine waffe sieht echt schoen aus.

hier mal eine sache woran ich gerade sitze..
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

:w00t: @ blitz2 und nobo! krasse arbeiten!

@T:

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ein kleines projekt von mir

ich bin gerade dabei eine kleine map zu basteln, die aussehen soll, wie ein teil der crysis-insel. aber ich denke ich bin schon auf dem guten weg dahin :)
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чаби знают кто это бабо!
TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

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Beitrag von TswiebelMad »

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Roughael
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Beitrag von Roughael »

Asteroids Clone, mehr ne Techdemo als nen game, macht aber schon spass :)
* Nice Graphics von der XiLLeR gmbh (Big Thanx an dieser Stelle)
* Nice Sounds von FreeSound.org via OpenAL Soft ( 5.1 wenn vorhanden )
* Nice Music von Jamendo.com
* Voll wirksames Portal game (was unten-rechts rausgeht, kommt oben-links wieder rein)
* Sehr simples gameplay, angelehnt am original: asteroiden zerballern und extralifes einsammeln
* Wirkt auf dem screen etwas matschig, sieht schärfer aus in natura.
* Alpha => Läuft noch nich ganz rund.
** Ich hafte nicht für meine Kinder :catch:
* Download

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Wie gesagt, soll mehr ne Techdemo sein, enthält also keine scores oder ähnliches.
Kurzgehaltene info was genau hier gezeigt wird:
* Gloot - OpenGL Fenster erzeugung mit verschiedenen features die in anderen libraries nicht vorhanden sind, wie:
** Fullscreen switch ohne reload des games
** Bewegen des fensters ohne einfrieren des games
** Unicode Input + RAW mouse input (im fullscreen)
** ...
* Fable - Joystick input via directx und xinput (falls vorhanden)
* Zip Filesystem
* Font und Image loading
* Allgemeine klassen und mathematik für spieleentwicklung
* OpenAL audio manager
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

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das projekt wächst und wächst!
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sumatra
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Beitrag von sumatra »

\o/ WIP Shot. Bin am Texturen- und Theme-Entwickeln.

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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

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"crysis"-projekt muss warten :ugly:
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Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

bisserl dolle duster.
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Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
acid
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Beitrag von acid »

Muha, bei mir zu Hause erkenn ichs, auf der Arbeit seh ich nur schwarz :ugly:

Taugt aber!
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EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

Sieht echt gut aus, Aug :daumen:
Bin mal gespannt mit wievielen FPS man die Map spielen kann.. schafft sie's noch in den zweistelligen Bereich? :ugly:
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Roughael
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Beitrag von Roughael »

neato
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Nobodylikeme
Angel
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Beitrag von Nobodylikeme »

nichts mehr los hier ? egal
mal was komplett anderes :p
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µController programmieren ist geil, C zum anfassen quasi :ugly:
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Hab mal wieder ein neues Projekt angefangen:

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Ist eine Art Remake einer Q3 Dreamcast CTF Map...
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Und die nächste Map:

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Wieder ein Remake. :D
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sst13
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Beitrag von sst13 »

So langsam gehts voran. Die erste Beta kommt wohl auch demnächst. :D
Bin grad beim lighting und clipping...

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Dwalinn
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Beitrag von Dwalinn »

sieht soweit schonmal sehr gut aus. nur dieser achteckige sockel des jumppads da geht gar nicht, das muß anders.
acid
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Beitrag von acid »

So ne Original Skybox dank Google Earth ist schon geil.
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Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

:wave:
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

krasse scheiße!
aber das reddot hat doch wohl nicht 1000 tris oder?
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Nobodylikeme
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Beitrag von Nobodylikeme »

Sind eigentlich 917 tris. Ich runde meistens für die Screenshots.
1k-2,5k soll der Standard für fpv Visiere bei einem modernen Ego-shooter sein.
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Hab mal wieder was geträumt und mich dann gleich an den Radi gesetzt. In einer Woche ist dann einen kleine CTF Arena entstanden:

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Denke mal es folgt bald eine Alpha/Beta Version...
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

Nobodylikeme: Sehr geiles zeug. Das Reflex sight sieht echt mal top aus, so haette ich mir die art direction bei crysis2 gewuenscht!
Das es aber nur 1 tris hat.. wow sieht so perfekt rund aus.

Hier mal meine letzte arbeit Bild
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mit cryengine gerendert..
maPPel
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Beitrag von maPPel »

Krass!

Die Füße sehn im Vgl. aber irgendwie sehr undetailliert aus.
Dennoch - heftich! :>
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
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Nobodylikeme
Angel
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Beitrag von Nobodylikeme »

@Blitz thx, hab dein killercroc schon auf pc gesehen, sieht sau geil aus :)
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