Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Accuracy
-
- Visor
Die Szene war so genial absurd, und dazu trotzdem so stark dass mein Herz echt schneller geschlagen hat.C4rter hat geschrieben:Wie absolut mega grandios ist die Szene in der Dexter mit Disneyohren völlig Emotionslos verkündet das die Mutter gekillt wurde und das abschließt mit den unbedeutenden Worten des Bestatters(I'm sorry for your loss).
Und keine Charakterentwicklung, omgplz, wie er mit dem Benzin seinen Container bespritzt und verzweifelt auf einen Ruf von Harry wartet, omg ich bin so ein Fanboy
-
- Defense
fand ich auch so geilC4rter hat geschrieben:Wie absolut mega grandios ist die Szene in der Dexter mit Disneyohren völlig Emotionslos verkündet das die Mutter gekillt wurde und das abschließt mit den unbedeutenden Worten des Bestatters(I'm sorry for your loss).
bin echt gespannt wie dexter sich weiterentwickelt. war für mich sehr überraschend, dass er zum schluss von liebe zu rita spricht.
"...like i did"
kein cliffhanger, aber trotzdem ein sehr starker abgang für die folge imho.
-
- Cadavre
-
- Uriel
Ich denke es ist schon "verständlich" wieso er so reagiert, so emotionslos. Ihm wird jetzt durch den Tod Ritas erst mal wieder bewusst was er eigentlich ist. A neat monster... Für Rita war er bereit sich zu verändern und mehr Gefühle zu entdecken, das bricht alles in einem Augenblick zusammen. Daher ziemlich klar, dass er erst mal total dicht macht. Erst durch den WC Mord konnte er wieder klarer denken, es gibt für ihn halt kaum ein anderes Ventil bzw. Mittel um wirklich Emotionen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Da kam der Typ da gerade richtig und war für Dexter sowas wie ein "Notopfer".Kuchenmann hat geschrieben:joar...war ganz gut, aber dexter ist imo wieder zu abwesend, ich dachte eigentlich die characterentwicklung in der letzten staffel würde da mehr rausholen. außerdem sehr wenig action.
wird aber wohl noch spannend....ich hasse es eine woche warten zu müssen!
-
- Bones
Gefiel mir gut die neue Folge. Die Kinder sind weg , viel schräger Humor und Dexter hat einen Killer gefunden
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Staff
-
- Patriot
Also ich hoffe wirklich es kommt noch eine ordentliche Hauptstory. Die die sich jetzt ankündigen sind doch eher dünn bzw. uninteressant.
Es ist zwar jammern auf hohem Niveau aber mir ist lieber ein paar Staffeln weniger und eine gute Abschlussstaffel als das ganze nur wegen dem lieben Geld in die Länge ziehen.
Es ist zwar jammern auf hohem Niveau aber mir ist lieber ein paar Staffeln weniger und eine gute Abschlussstaffel als das ganze nur wegen dem lieben Geld in die Länge ziehen.
-
- Accuracy
Wie Quinn (den ich uebrigens nicht mag) immer wieder mit deb ueber den sex sprechen will.
Gott, ich liebe diese Frau
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, ich denke, das es rauskommen wird, dass Dex sich "kyle butler" angenommen hat... irgendwie halt. ;D
Dafuer is das Phantombild einfach zu gut getroffen, als das es nicht rauskommen wuerde... oder was meint ihr?
Masuka war uebrigens auch wiedermal herrlich
und joa, eine ordernlich Hauptstory sollte noch kommen. (Wobei wir echt verwoehnt sind mit staffel 4 )
Obs vllt in die "santa muerte" richtung geht? So Ritualmorde waeren ja mal was neues.
Gott, ich liebe diese Frau
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, ich denke, das es rauskommen wird, dass Dex sich "kyle butler" angenommen hat... irgendwie halt. ;D
Dafuer is das Phantombild einfach zu gut getroffen, als das es nicht rauskommen wuerde... oder was meint ihr?
Masuka war uebrigens auch wiedermal herrlich
und joa, eine ordernlich Hauptstory sollte noch kommen. (Wobei wir echt verwoehnt sind mit staffel 4 )
Obs vllt in die "santa muerte" richtung geht? So Ritualmorde waeren ja mal was neues.
-
- Visor
Wir haben den Ritualmord, den neuen Frauenmörder (hatte ganz vergessen, dass Shawn Hatosy jetzt auch bei Dexter ist, juhu!), Dexter als alleinerziehender Vater vs. Dexter als unvorsichtiger Killer und die ganze Kyle Butler-Sache, was wollt ihr denn noch mehr an Hauptstory? Sie haben ja schon gesagt, dass ein neuer "Big Bad" nach dem Trinity-Killer einfach nicht mehr machbar ist...
Und laut den "Experten" soll es auch ab nächster Folge mehr rund gehen (bin auch mal gespannt auf Julia Stiles Rolle)
Und laut den "Experten" soll es auch ab nächster Folge mehr rund gehen (bin auch mal gespannt auf Julia Stiles Rolle)
-
- Patriot
Ja solange sie sich auf diese Sachen konzentrieren bin ich zufrieden.amitY hat geschrieben:Wir haben den Ritualmord, den neuen Frauenmörder (hatte ganz vergessen, dass Shawn Hatosy jetzt auch bei Dexter ist, juhu!), Dexter als alleinerziehender Vater vs. Dexter als unvorsichtiger Killer und die ganze Kyle Butler-Sache, was wollt ihr denn noch mehr an Hauptstory? Sie haben ja schon gesagt, dass ein neuer "Big Bad" nach dem Trinity-Killer einfach nicht mehr machbar ist...
Aber die Deb-Quinn und Laguerta-Batista Geschichten interessieren mich nicht wirklich.
-
- Visor
Ja für Laguerta und Batista scheint den Schreibern leider wirklich nichts mehr einzufallen, die sind so verzichtbar mittlerweile. Das mit Deb und Quinn trägt immerhin zur Story bei, auch wenn wir das alles schon mal hatten...Joe hat geschrieben:Ja solange sie sich auf diese Sachen konzentrieren bin ich zufrieden.
Aber die Deb-Quinn und Laguerta-Batista Geschichten interessieren mich nicht wirklich.
Und wer sagt denn das Boyds(?) Opfer tot sind, bevor er sie unter Strom setzt, vielleicht tötet er sie ja auf diese Weise...
-
- Accuracy
- Wrack
das macht den nervenkitzel aus, noch nie leute umgebracht ?!!!
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
-
- Visor
Ja die Folge hat viele Sachen in Bewegung gebracht und auch noch Julia Stiles und Johnny Lee Millers Figuren offiziell eingeführt, man darf gespannt sein...
Ich finds nur schade, dass Shawn Hatosy schon getötet wurde, die Szenen im Krankenhaus fand ich mehr als genial!
Batistas Storyline nervt mich jetzt noch viel mehr, aber ich hoffe das bleibt weiter so am Rande.
Ich finds nur schade, dass Shawn Hatosy schon getötet wurde, die Szenen im Krankenhaus fand ich mehr als genial!
Batistas Storyline nervt mich jetzt noch viel mehr, aber ich hoffe das bleibt weiter so am Rande.
-
- Accuracy
- Wrack
-
- Defense
-
- Bones
Der hammer jaHuehnerbouillon hat geschrieben:"you should polish his lance"
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Visor
Es geht los!
Die vierte Staffel wird ab morgen auf Sky gesendet
http://www.sky.de/web/cms/de/dexter-4-sendetermine.jsp
Die vierte Staffel wird ab morgen auf Sky gesendet
http://www.sky.de/web/cms/de/dexter-4-sendetermine.jsp
-
- Defense
-
- Visor
-
- Visor
ich nehme an du meinst nur die allerletzte Szene?
Sorry für die 1.Klasse-Aufsatz-zusammenfassung so auf die Schnelle
Die Folge war wieder absolut genial und ich bin extrem gespannt wie die Dexter-Lumen-Story jetzt weitergeht und erwarte mir auch ziemlich viel...
Einziger Schwachpunkt mal wieder LaGuerta und Angel, da habe ich sogar vorgespult das erste mal bei Dexter...
Sorry für die 1.Klasse-Aufsatz-zusammenfassung so auf die Schnelle
Die Folge war wieder absolut genial und ich bin extrem gespannt wie die Dexter-Lumen-Story jetzt weitergeht und erwarte mir auch ziemlich viel...
Einziger Schwachpunkt mal wieder LaGuerta und Angel, da habe ich sogar vorgespult das erste mal bei Dexter...