Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Es schreckt mich ein bisschen ab, dass es 'n Komödie werden soll, aber ist vielleicht auch besser so
Eine zu ernste Story würde bei dem Plot möglicherweise zu absurd werden..
Mir gefällt die Grundidee, das geht auch in Richtung des Buchs "Vaterland", welches von der Fiktion handelt, die Nazis hätten den Krieg gewonnen wie die Welt danach aussehen würde..
so geil das ding!
vorallem die mondbasis
glaub da werd ich ins kino gehen (wenn der in deutschland überhaupt kommt)
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
xneogenicx hat geschrieben:Ich würde ja jetzt streiten, ob 6,5 Mio € Low Budget sind
Naja, verglichen mit sonstigen Produktionen, die gern mal dreistellige Millionenbeträge verpulvern, schon
Aber gut.. ich gebe zu, das ganze "Low Budget" zu nennen, ist vielleicht doch 'ne Ecke zu übertrieben bei 6,5 Mio..
Marilith hat geschrieben:Den ersten Thread für den Film gab es schon vor 2 Jahren. Würde mich ehrlich gesagt positiv überraschen, wenn er überhaupt noch kommt.
Always bet on Duke!
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Naja, das meiste Geld ist ja wohl jetzt schon da. Nur 900k bzw 600k fehlen noch die man über Spenden holen muss. Mittlerweile sollte auch bereits gedreht werden und ein Termin fürs Kino gibt es ja auch (August 2011). Hab mal son Supportkit bestellt. Wenn ich mehr Kohle auf der Kante hätte, hät ich sogar in den Film investiert. Das Geld wird ja eingefrorern bis die tatsächlich drehen und bei Erfolg an der Kinokasse würde man sein Geld zurück bekommen. Der zweite Trailer sieht schon verdammt gut aus.
Wovon zum Teufel redet ihr eigentlich die ganze Zeit?! Erster Teil, 4. Teil? "3d"-Teil? Vampire?!?!? ich kapiers nicht es gibt doch quasi nur diese zwei mini-teaser?
Marilith hat geschrieben:Den ersten Thread für den Film gab es schon vor 2 Jahren. Würde mich ehrlich gesagt positiv überraschen, wenn er überhaupt noch kommt.
der "Vorgänger" des Films, Star Wreck, hat 7 Jahre gebraucht...
Was auch durchaus nachvollziehbar ist. Ist halt kein riesiges Hollywood-Studio dahinter was ein Film innerhalb von 2 Jahren auskotzt. Dafür wirkt der Film (bzw Teaser, weil die eigentlichen Dreharbeiten jetzt erst beginnen) aber ziemlich gut. In letzter Zeit kommen eh einige gute Filme aus Skandinavien.
Monokelkroko hat geschrieben: In letzter Zeit kommen eh einige gute Filme aus Skandinavien.
Nunja - Deadsnow fand ich zb ziemlich mager. Wobei das Ausgangsmaterial ja schon extrem die vorfeude schuerte (hallo? eingefrorene nazi-zombies. was kann da noch schief gehen).
Monokelkroko hat geschrieben:Naja, das meiste Geld ist ja wohl jetzt schon da. Nur 900k bzw 600k fehlen noch die man über Spenden holen muss. Mittlerweile sollte auch bereits gedreht werden und ein Termin fürs Kino gibt es ja auch (August 2011). Hab mal son Supportkit bestellt. Wenn ich mehr Kohle auf der Kante hätte, hät ich sogar in den Film investiert. Das Geld wird ja eingefrorern bis die tatsächlich drehen und bei Erfolg an der Kinokasse würde man sein Geld zurück bekommen. Der zweite Trailer sieht schon verdammt gut aus.
vacilar hat geschrieben:Was ist bei dem Kit mit dabei?
Steht doch eh auf der Seite ???
1. 16-page Book with very pretty pictures
2. DVD with the Teaser and two documentaries
3. A Signed certificate of your support
4. Official dogtags
5. Our gratitude
€: 100€ ist mir doch zuviel. Etwas weniger und ich hätte was gespendet.