Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Achievements

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Achievements

Beitrag von p4nDa »

Hurry up it's Raid Night
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=148906

Einfach das Savegame downloaden, in Savegame ordner packen, laden, 5min die letzte mission anschauen (SPOILER!!!) und dann gg.

One Shot Fifty Kills
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=140053
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

was muss ich einstellen wenn ich das Achievement will:
3v3 Mix vs Insane AI
Win a 3v3 custom game with Insane AI allies using all three races agains Insane AI opponents.
Wenn ich auf Play versus AI geh und dann melee 3v3 auswähl gehts nicht. :/ Will net nochmal machen und dann isses falsch eingestellt. :ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Und was ist das 1on1 gegen eine evenly matched A.I?
Das hat bei mir vorhin auch nicht gezählt...
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Macht ihr den Kram im multiplayer oder singleplayer? Es zählt nur, wenn ihr multiplayer oben anwählt und ein Spiel erstellt. Es muss nicht einmal public sein, aber "offline" zählt scheinbar nicht.
sze
Orbb
Orbb
Beiträge: 76
Registriert: Nov 2002

Beitrag von sze »

Wenn da "custom game" oder Melee Game steht, dann müsst ihr schon ein Custom Game aufmachen und da AI adden, der "cooperative"-Knopp wird als League Game gewertet bei Achievements.
BildBildBildBildBild
Antworten