Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Beitrag melden..

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
lunatic
Patriot
Patriot

Beitrag melden..

Beitrag von lunatic »

.. oder was weiß ich.
Gibts den Button irgendwo?

Ich bin ja sehr tollerant, was Beiträge etc. angeht.
Wenn sie allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und noch dazu in verschiedenen Themen vorkommen, finde ich es dann doch etwas unverschämt.

Siehe:

http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5678426

http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5678438

http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5678424

http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5678396

:ugly: --> http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5678450

Was soll der scheiß? Kohle machen durch clicks?
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect

Beitrag von TheDoat »

Joa... krass auch, dass der Typ jeden aktuellen Thread des Allgemeinen vollgespammt hat. Dann hat er selbst sogar noch einen Thread darüber eröffnet (Allgemeines gehört dem Wallross). Dagegen vorgegangen wurde aber erst kürzlich...

Moderatorenmangel im Allgemeinen? Ja!
Bild
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

früher oder später werden sie eh von den mods gefasst, bei der menge an täglichen posts und den wenigen mods aber auch verständlich

ein button mit post melden scheint mir aber durchaus sinnvoll .. hab ich auch schon in mehreren foren gehesen und würde die mods entlasten .. in pq werden die mods aber wohl noch mehr arbeit haben, da wohl jeder 2te post gemeldet würden werde :ugly:
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Einen solchen button kann ich nicht finden, aber schreib doch einfach eine PN an einen mod, dann musst du nicht jedes mal ein topic erstellen.

(Oder eine email an den ingame support, aber ich hab das niemals geschrieben und distanziere mich von der Idee :ugly: )
lunatic
Patriot
Patriot

Beitrag von lunatic »

staubsauger hat geschrieben:Einen solchen button kann ich nicht finden, aber schreib doch einfach eine PN an einen mod, dann musst du nicht jedes mal ein topic erstellen.

(Oder eine email an den ingame support, aber ich hab das niemals geschrieben und distanziere mich von der Idee :ugly: )
Das klingt ja so, als ob ich hier der alte Opa auf dem Fenstersimms bin, der bei jedem noch so kleinen Zwischenfall, die Polizei ruft :catch:

Ich lass mir (in Form von Bullshit-Texten) ne Menge bieten, bevor es mich überhaupt anfängt zu nerven. Dann ist es aber immernoch ein weiter Weg (der Gemütlichkeit sei Dank) bis ich mich dazu entschließe einen Beitrag zu verfassen.

promenadenvater hat es halt diesmal einfach übertrieben.
In jedem verfluchten Beitrag stand das Gleiche (incl. Bild).
Ich hab nichts dagegen, wenn jemand in jeden Beitrag irgendeinen Müll schreibt, der wenigstens in entferntester Weise was damit zu tun hat - aber das... :shake: sorry.
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

riecht nach stasi...
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Vielleicht wurde sein Account ja auch von Walrossfans gehyjacked...

:ubla:

Wir gucken halt auch nicht jede Stunde in jeden Thread, da geht schonmal was durch. Nichtsdestotrotz werden wir die Zügel wohl mal wieder etwas anziehen müssen. Einigen Usern tut unsere Laissez-faire-Politik offensichtlich nicht allzu gut :(
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Allerdings schon leicht lächerlich, dass jetzt wo es etwas ruhiger zugeht, plötzlich User kommen, die härteres Durchgreifen fordern (zumal die Walross-Posts ja samt und sonders ignoriert worden, so wie es sein muss).
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

wieso lächerlich? er hat recht. es stehen einige accounts auf der abschussliste, denen die großzügige auslegung diverser regeln zu kopfe gestiegen ist. sollten sich die herrschaften nicht wieder fangen, gibts demnächst einen sprunghaften anstieg der gebannten accounts. und das mit dem beruhigen gilt im übrigen auch ganz allgemein. in letzter zeit kommt von zu viel leuten zu viel dünnschiss. hört damit auf, bevor warlord wieder zuckungen im rechten zeigefinger bekommt!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Ich bin dafür, dass wir allen Usern Mod-Rechte geben. Allerdings nur fürs verschieben für Beiträge. Dann erstellt man ein Unterforum in das die Beitrage verschieben werden. Gefällt einem ein Post nicht wird er einfach verschoben. Das +1 bleibt und alle sind glücklich :ugly: ³
WarLord
Visor
Visor
Beitrag von WarLord »

pandorra hat geschrieben: hört damit auf, bevor warlord wieder zuckungen im rechten zeigefinger bekommt!
...schon ist es passiert! :sad:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild

BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
uringeller

Beitrag von uringeller »

pandorra hat geschrieben:wieso lächerlich? er hat recht. es stehen einige accounts auf der abschussliste, denen die großzügige auslegung diverser regeln zu kopfe gestiegen ist. sollten sich die herrschaften nicht wieder fangen, gibts demnächst einen sprunghaften anstieg der gebannten accounts. und das mit dem beruhigen gilt im übrigen auch ganz allgemein. in letzter zeit kommt von zu viel leuten zu viel dünnschiss. hört damit auf, bevor warlord wieder zuckungen im rechten zeigefinger bekommt!
sense of impending doom... :ugly:

nuja, promenadenvaters post waren aber so dumm und zusammenhangslos dass die leute wohl einfach nicht wussten was man drauf antworten kann / soll.

eigentlich wurde so verfahren wie man es bei jedem troll tun sollte, nämlich ignorieren
TheDoat
Perfect
Perfect

Beitrag von TheDoat »

Analconda hat geschrieben:sense of impending doom... :ugly:

nuja, promenadenvaters post waren aber so dumm und zusammenhangslos dass die leute wohl einfach nicht wussten was man drauf antworten kann / soll.

eigentlich wurde so verfahren wie man es bei jedem troll tun sollte, nämlich ignorieren
Zusammenhangsloses Trollen wird Spamming genannt und man sollte es nicht ignorieren, sondern einfach löschen/user bannen. Bild

Themenbezogenes und sich im Rahmen haltendes Trollen kann allerdings sehr amüsant sein und ist meiner Meinung nach wertvoll zur Erhaltung der hiesigen Forenkultur.
Bild
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

TheDoat hat geschrieben:Zusammenhangsloses Trollen wird Spamming genannt und man sollte es nicht ignorieren, sondern einfach löschen/user bannen. Bild

Themenbezogenes und sich im Rahmen haltendes Trollen kann allerdings sehr amüsant sein und ist meiner Meinung nach wertvoll zur Erhaltung der hiesigen Forenkultur.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber zumindest wir beide haben scheinbar unterschiedliche Vorstellungen von Wert und Amüsement - oder vom Rahmen. :ugly:

A propos Spammen: Diese Katja geht mir echt auf den Zeiger damit, dass sie in jedem Topic im Filmforum einen Link zu ihren dämlichen Kritiken hinterlässt. Wenn es mich interessieren würde, was sie in ihrem gebrochenen Deutsch über irgendwas zu sagen hat, würd ich vielleicht sogar ganz freiwillig auf die Ingame-Seite gehen und mir das durchlesen - aber selbst dann bräuchte ich nur EINEN Hinweis darauf, dass es dort Filmkritiken gibt, und nicht tausend.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

dem0n hat geschrieben:A propos Spammen: Diese Katja geht mir echt auf den Zeiger damit, dass sie in jedem Topic im Filmforum einen Link zu ihren dämlichen Kritiken hinterlässt. Wenn es mich interessieren würde, was sie in ihrem gebrochenen Deutsch über irgendwas zu sagen hat, würd ich vielleicht sogar ganz freiwillig auf die Ingame-Seite gehen und mir das durchlesen - aber selbst dann bräuchte ich nur EINEN Hinweis darauf, dass es dort Filmkritiken gibt, und nicht tausend.
Die sind aber garnicht von ihr - zumindest Resident Evil nicht :ugly:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ekkeron hat geschrieben:Die sind aber garnicht von ihr - zumindest Resident Evil nicht :ugly:
Ist mir egal von wem sie sind, deswegen interessiert's mich nicht mehr. :mad:
Gesperrt