Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Musik zum Gungrave Trailer (Japanische Musik ;-)) - gelöst

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Gesperrt
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Musik zum Gungrave Trailer (Japanische Musik ;-)) - gelöst

Beitrag von z3r4tu1 »

Servus Leute,
hat evtl. jemand ne Ahnung wie der Titel und die Band des Songs aus diesem Trailer lautet? Wäre sehr nett! Zwar gehts hier primär um die Musik, aber ich glaub weniger das jemand im Musikforum das kennt X-) (jaja Ausnahmen etc.).
Danke im Vorraus.
Gruss ehem. -=[Zeratul]=- <- "Keine Sonderzeichen erlaubt *BLAAAAA*"
EFG

Beitrag von EFG »

Scoobie Do heißt der artist, wie das lied heißt weiß ich nich mehr.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

die stimme kommt mir sehr bekannt vor, mir fällt der name aber nicht ein.

frag doch mal den kerl, der es da reingestellt hat.
Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Danke EcroFeG !!!!
Scoobie Do - Akaneiro ga Moeru Toki <- :D

*Nachtrag: Ist wohl der Ending Song aus Gungrave (hät ich das gewusst *g*).
Gesperrt