Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Final] pukka3tourney7

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

[Final] pukka3tourney7

Beitrag von sumatra »

Hallo zusammen,

hab wieder eine Map für Q3/QL fertiggestellt.
Bin gespannt auf eure Meinungen. Dank gebührt den Jungs aus dem Editing-Bereich, für die große Hilfe... :wave:

Ich hab 2 verschiedene Itemsets umgesetzt:

Duel: RA, 2x YA, MH, 2x RL, RG, LG, SG, GL
FFA, TDM/2v2: RA, YA, MH, RL, RG, LG, PG, SG, GL

TORTURED (~20MB)

TORTURED for Quake Live (~20MB)

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Wow! Habe nur mal kurz reingeschaut, aber grafisch und atmosphärisch ist die Map schon mal echt beeindruckend! Auch der Ambientsound ist genauso ausgefeilt wie die Ästhetik (was viele Mapper leider oft vergessen und dann oft genug einfach Grabesstille herrscht). Ich kann mich noch an die ersten Screenshots neulich erinnern :)

Gameplay muss ich noch ausprobieren, sieht aber alles gut durchdacht aus.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Gefällt mir auch sehr gut, da passt alles zusammen. Bots spielen gut mit (soweit sie das können), das ist auch nicht selbstverständlich. Tolle Arbeit.

:daumen:

Wir werfen demnächst unseren OSP-Server wieder an, da kommt die dann auch drauf.
#prost
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Kann mich nur anschliesen die map is echt gelungen und spielt sich gut :)
Bild
Antworten