Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rocket Arena 3 funktioniert nicht!?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
roxdesign

Rocket Arena 3 funktioniert nicht!?

Beitrag von roxdesign »

Hey.
habe heute mein inet wieder bekommen und q3 neu druff gepackt.
nun habe ich lange kein "classic" mehr gespielt da qlive ja zZ mehr frequentiert ist.
aber leider muss ich die zeit bis ra3 maps oder gar ra3 selbst für QL aktiv sind mit dem alten ra3 mod überbrücken.

naja quake neu installiert pr 1.32c installiert (incl. pb) ra3 1.76 installiert und dann versucht auf chaos.bunnys server zu connecten. ging aber irgendwie nicht. bin gar nicht erst zum connecten gekommen.

ist so lange her, dass ich classic gespielt habe...
was muss ich tun (ausser q3, pr 1.32c und ra3 1.76 zu installieren), um wieder rocket arena spielen zu können?

gruß
RoX

ps.
gibbet eigentlich noch ne aktive ra3 szene?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

vielleicht läuft auf dem server ne ältere version.
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Ist nicht 1.8 die aktuellste ra3-Version? Ist bei mir auch schon ewig her, aber ich meine mich erinnern zu können, damals 1.8 gespielt zu haben.
znk
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Okt 2001

Beitrag von znk »

server läuft mit 1.76
du brauchst nur dieses mappack:
http://www.chaosbunnies.de/index.php?si ... s&file=130

und ja, ra3 ist tot ;/
aber QL bekommt ja bald ein paar ra3maps spendiert :O
Bild
roxdesign

Beitrag von roxdesign »

znk hat geschrieben:und ja, ra3 ist tot ;/
aber QL bekommt ja bald ein paar ra3maps spendiert :O
hmm. schade.
aber das mit den ra maps in ca im ql glaub ich noch nicht so ganz ^^
MentoR1
Phobos
Phobos
Beiträge: 34
Registriert: Okt 2009

Beitrag von MentoR1 »

roxdesign hat geschrieben:hmm. schade.
aber das mit den ra maps in ca im ql glaub ich noch nicht so ganz ^^
Siehe: Overkill
Antworten