Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Militärs ränge

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
cellix
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2007

Militärs ränge

Beitrag von cellix »

Hi

Wenn ich es richtig verstanden hab auf der Hp dann muss ich z.B 4 Sterne beim Sani haben oder wo anders aber ich kann machen was ich will ich bekomm einfach keinen Rang :(

Könnt ihr mir vll weiter helfen woran es liegen kann?

Ps: Ja ich spiele Ranglisten-Spiele
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

ahoi

im Hauptmenu kannst du die Archivements ankucken, wieviele XP du in verschiedenen Dingen schon hast bzw. noch machen musst um einen Rang zu steigen.

edit: ich rofl mich grad weg über "Militärsränge. Is genauso geil wie Puffsmutter oder Schamslippe, gnihi
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

du musst auch keine 4 sterne haben, die sind nur session gebunden und verleihen dir für die runde (3 maps) spezielle fähigkeiten. aufsteigen im militärsrang (gnihihi) ist durch erfüllen von globalen zielen möglich, welche, wie schon gesagt wurde, ingame als "persistent stats" gekennzeichnet sind.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten