Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Minecraft
-
- Gebannt
-
- Capture
-
- Capture
-
- Biker
Bedrock ist Adminium, jap.
ich entwerf nen 2-Kammer Tresor aber du budelst die Grundfläche frei :>
E: Gab ja nen paar Posts, ja wird Survival so bald das implementiert ist
Parzellen in einem Areal ermöglichen dichtes zusammen bauen ohne den "aber da wollt ich bauen" Effekt, ausserhalb der "Stadt" muss man einfach damit leben nen anderen zu treffen, oder dessen Tunnel und so ne Stadtmauer wäre aber ne gute Idee
Edit: Zudem würde ich erstmal nur PvP innerhalb der Stadt ahnden was "draussen" passiert son bisl wie High-Sec und 0.0 bei Eve :>
ich entwerf nen 2-Kammer Tresor aber du budelst die Grundfläche frei :>
E: Gab ja nen paar Posts, ja wird Survival so bald das implementiert ist
Parzellen in einem Areal ermöglichen dichtes zusammen bauen ohne den "aber da wollt ich bauen" Effekt, ausserhalb der "Stadt" muss man einfach damit leben nen anderen zu treffen, oder dessen Tunnel und so ne Stadtmauer wäre aber ne gute Idee
Edit: Zudem würde ich erstmal nur PvP innerhalb der Stadt ahnden was "draussen" passiert son bisl wie High-Sec und 0.0 bei Eve :>
-
- Capture
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Biker
Da musst du dann in der Stadt nur genug Parzellen kaufen :>
Ausserhalb der Stadt, leg ihn um, auf deiner Parzelle darfste das auch :>
E: Doppeltresor fertig 30x43 Felder, 240 Redstone
E2: Hab ne ganz hübsche Map im SP begonnen sprenge gerade den Tresor in den Berg und uppe die dann mit vorbereiteter Bank und Spawn Location auf den Server, vermutlich fertig bevor notch den Server soweit hat :>
Ausserhalb der Stadt, leg ihn um, auf deiner Parzelle darfste das auch :>
E: Doppeltresor fertig 30x43 Felder, 240 Redstone
E2: Hab ne ganz hübsche Map im SP begonnen sprenge gerade den Tresor in den Berg und uppe die dann mit vorbereiteter Bank und Spawn Location auf den Server, vermutlich fertig bevor notch den Server soweit hat :>
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
oh man muss auch mal wieder reingucken und was bauen, leider sehr wenig zeit die letzten tage.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Assist
-
- Capture
-
- Uriel
- Biker
-
- Capture
-
- Capture
-
- Patriot
stimmt... aber wenn ich es nicht getan hätte, dann du oder der andere typ, der nur scheisse baut. ständig musste ich irgendwas reparieren, weil irgendjemand blöcke löscht oder dazu baut. und geht ja nicht nur mir so, siehe erdbeertee. und als ich letztens online war konnte ich ja sehen wer für den mist verantwortlich ist. was ich bis jetzt von euch beiden gesehen habe auf dem server, war so sinnlos wie ein pimmel an nem papst.Hansel2411 hat geschrieben:Saberrider selbst...
Ah! Eine Lampe!
-
- Capture
mimimimi, du hast mein reichsparteitag zu nem fernseher umgebautsaberrider hat geschrieben:stimmt... aber wenn ich es nicht getan hätte, dann du oder der andere typ, der nur scheisse baut. ständig musste ich irgendwas reparieren, weil irgendjemand blöcke löscht oder dazu baut. und geht ja nicht nur mir so, siehe erdbeertee. und als ich letztens online war konnte ich ja sehen wer für den mist verantwortlich ist. was ich bis jetzt von euch beiden gesehen habe auf dem server, war so sinnlos wie ein pimmel an nem papst.
e: nicht, dass das so klingt, als wuerde ich was kaputt machen
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Assist
-
- Capture
-
- Patriot
Danke, ich war in deinem Haus, hab auch mal nen Block zerstört, aber dann sofort wieder selbst repariert. Mit der Fackelkacke hatte ich nix zu tun, und trotzdem hast du meinen "sinnlosen" Turm einfach abgefackelt, lange bevor überhaupt zu erahnen war, was das wird.saberrider hat geschrieben:und als ich letztens online war konnte ich ja sehen wer für den mist verantwortlich ist. was ich bis jetzt von euch beiden gesehen habe auf dem server, war so sinnlos wie ein pimmel an nem papst.
Aber ich mag nur keinen Streit anfangen... Ich bin jedenfalls niemand, der sinnlos fremde Sachen zerstört, das hab ich auch beim "everybody edits" nicht gemacht (ich erinner mich noch dran, wie wir das Haus da verteidigt haben ). Also mach die Schublade nicht so voreilig zu.
-
- Gebannt
Meine Fresse wie man sich anstellen kann. Ist ja wie im Kindergarten im Sandkasten.saberrider hat geschrieben:stimmt... aber wenn ich es nicht getan hätte, dann du oder der andere typ, der nur scheisse baut. ständig musste ich irgendwas reparieren, weil irgendjemand blöcke löscht oder dazu baut. und geht ja nicht nur mir so, siehe erdbeertee. und als ich letztens online war konnte ich ja sehen wer für den mist verantwortlich ist. was ich bis jetzt von euch beiden gesehen habe auf dem server, war so sinnlos wie ein pimmel an nem papst.
1. Mit Erdbeertee hatte ich nichts am Hut, ich habe ihn noch nicht einmal auf dem Server gesehen.
2. Es kann dir doch scheiß egal sein wo ich Fackeln hinbaue. Ich könnte genauso gut begründen, dass mir dein Haus nicht gefallen hat.
3. Ich habe genauso viel sinnvolles gebaut. Nur weil ich davon keine Screenshots mache und es ins Forum stelle oder du nicht persönlich dabei warst musst du nicht auf unsere Unfähigkeit schließen. Diese Sachen darf ich übrigens auch andauernd reparieren und mir macht es sogar Spaß.
4. Du hast immer noch keine ordentliche Begründung gegeben, warum du die Smileys, die Kakteen, das Haus und Hansels Projekt niedergebrannt hast.
5. Ende jetzt.
-
- Capture