Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich weiss nicht ob sich Deppenplurale (oder wie ist der Plural von Plural? ) in letzter Zeit haeufen oder ich nur mehr darauf achte. Jedenfalls haengen viele Leute an Worten, die gleichzeitig Singular und Plural bezeichnen ein "s" daran.
Bsp: Euros, Tunnels, Kabels, Pixels, etc.
Brunhilde Biebrach ist eine Fotze! Haugenkamp 29, 48653 Coesfeld, COE-YT 754, 0178/2117679
Brunhilde Biebrach wurde von ihrer Mutter mit Kochlöffeln auf dem Kopf geschlagen. Hihihi! Haha! http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8
was ist jetzt eigentlich mit AGB? ist es korrekt AGBs zu sagen/schreiben? irgendwer hat hier auf pq mal was gesagt, dass dies die korrekte Schreibweise sei und anerkannt, bla blub
Aus dem Bauch hätte ich jetzt AGB gesagt, gibt da für mich keinen erkennbaren Singular. Laut Google sind es aber die AGBs, R1 im Duden: "Im Plural ist die Beugung häufiger, besonders bei den weiblichen Abkürzungen, weil bei ihnen der Artikel im Singular und Plural gleichlautet." Selbes Spiel bei den LKWs.