Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Minecraft
-
- Biker
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Gibt's paar befehle für den Server? Kenne es von anderen da gibt es dann "!who" oder "!kit starter"
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Uriel
- Capture
-
- Capture
-
- Stripe
sowas hab ich im peaceful mode auch entdeckt, diese komische kiste mit dem feuer kann man zerkloppen. hab die hacke genommen, schwert ist evtl schneller dafürpsycotic hat geschrieben:Ich hab gestern einen kleinen Tunnel gegraben, plötzlich kam ich in einem Dungeon raus, alles voll mit Spinnen, die irgendwie immerwieder aus einem Feuer spawnten?! In der kleinen Höhle gab es auch 2 Kisten, in der einen waren viele Baren, Eimer, Schnur, Holz, Kohle ect drin die andere konnte ich nicht erreichen da ständig die Spinnen spawnten
bin sehr gespannt was update-mässig noch kommt. v.a. crafting rezepte für obsidian wär geil (wers noch nicht gefunden hat, schaut mal wo wasser auf lava trifft. unter dem wasser oder in der nähe dürfte man violett schwarze blöcke finden. kriegt man nur mit diamant-axt klein, und dauert lange das abzubauen. ist also evtl besser noch als diamant, wer weiß)
-
- Capture
-
- Biker
http://kingsandwich.com/mc/persister.jar Erhält das Inventar beim logoff, nicht beim sterben, ermöglicht grundsätzlich auch haXx fürs inventar, wer plötzlich mit tnt rumläuft kriegt nen permaban
Edit: Also kein hacks, hmkay?
Edit: Also kein hacks, hmkay?
-
- Uriel
- Capture
-
- Uriel
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
-
- Uriel
- Capture
-
- Uriel
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Selbes Problem, auch dauernd disconnect, naja ich werd noch Runde League of Legends zocken, und dann morgen mal gucken
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Uriel
- Biker
Okay, die Welt könnte jetzt irreparabel hin sein:
Für die Zukunft: Diamantwerkzeug meinetwegen, kein tnt, spawns, lava, brunnen o.ä.
Das war jetz einfach mal riesengroßer Mist.
Server ist jetz erstmal aus, die welt crashed eh laufend, ich schau nach nem admin script und starte den in <60min mit neuer Karte.
Die alte pack ich morgen und kann dann wer will im sp spielen.
Für die Zukunft: Diamantwerkzeug meinetwegen, kein tnt, spawns, lava, brunnen o.ä.
Das war jetz einfach mal riesengroßer Mist.
Server ist jetz erstmal aus, die welt crashed eh laufend, ich schau nach nem admin script und starte den in <60min mit neuer Karte.
Die alte pack ich morgen und kann dann wer will im sp spielen.
-
- Uriel
- Biker
Keine Ahnung evtl alles zusammen.
Spiel gerade nen neues python release auf und start ich gleich wieder.
http://www.minecraft.net/play.jsp?serve ... 2dbb3e8600 link zum connecten
E: Server läuft, das Adminscript war net kompatibel mit dem neuen Server, schau ich morgen nochmal.
Hübsche Inselwelt.
Spiel gerade nen neues python release auf und start ich gleich wieder.
http://www.minecraft.net/play.jsp?serve ... 2dbb3e8600 link zum connecten
E: Server läuft, das Adminscript war net kompatibel mit dem neuen Server, schau ich morgen nochmal.
Hübsche Inselwelt.
-
- Capture
eben ein wenig die neue Servermap verändert, da der Spawnpoint auf so einer kleinen Pupsinsel ist hab ich kurzerhand eine Brücke zum Festland gebaut.
der Brückenturm / Aussichtsturm
die Brücke mit Abzweig zur Miene
die Miene
und ich hab zufällig rausgefunden dann man mit F5 in die 3t Person Sicht gehen kann
€
zu eurer eigenen Sicherheit habe ich die Miene geflutet
der Brückenturm / Aussichtsturm
die Brücke mit Abzweig zur Miene
die Miene
und ich hab zufällig rausgefunden dann man mit F5 in die 3t Person Sicht gehen kann
€
zu eurer eigenen Sicherheit habe ich die Miene geflutet
-
- Capture
-
- Capture