Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
Debee
Tank Jr.
Tank Jr.

Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Beitrag von Debee »

Ylmf OS ist Ubuntu-basiert:

http://www.ylmf.org/en/index.html

Bild

Bild
whatever
Doom
Doom

Beitrag von whatever »

Nimm doch bitte den Mist aus deiner Sig. Das verursacht nur Warnmeldungen wegen dem SSL-Zertifikat und sehen kann die Bilder sowieso keiner, der nicht gerade zufällig auch in dem von dir verlinkten Forum registriert und eingeloggt ist.

Zum Thema: Imho ist sowas absolut unsinnig.
Was soll das bringen? Wer Windows haben will soll auch Windows benutzen. Ein Linux das nach Windows aussieht provoziert nur, dass es wie Windows benutzt wird. Und sowas geht immer schief und endet in Enttäuschung und Frust.
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Wollt grad spaßeshalber ma testen.
50 kb/s down, keine Mirrors, keine Torrents, nix :lol:
Davon abgesehen ist es natürlich Quatsch beim Umstieg krampfhaft am alten Design festzuhalten.
Das ist ja gerade die Stärke von Linux auf dem Desktop, Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit der Arbeitsoberfläche.
mnz

Beitrag von mnz »

Hey, Ubuntu mit Windows-Theme :>
frost-bit
Excellent
Excellent
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

windows xp theme ist so 2001... dann lieber classic ubuntu!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

:gaga:
MAR
Perfect
Perfect

Beitrag von MAR »

Für die Windowsuser die die Oberfläche von XP sooo toll finden, aber die etwas anderes stört, die mal was neues probieren wollen sicher ein feines Ding.
TheBrayn
Ranger
Ranger

Beitrag von TheBrayn »

Wow.
Noch eine Ubuntu basierende Distro die keiner braucht.
Leute, die Linux so haben wollen wie Windows gehören eh geschlagen.
Das tolle an Linux ist doch eben, dass es nicht so wie Winbloat ist.
Antworten