Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure AniDB Accounts

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
masat

Beitrag von masat »

Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

hab jetzt meinen accout mal wieder aktualisiert,

wie kommt man eigentlich zu der andib sig?
masat

Beitrag von masat »

sig.anidb.net
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

http://anidb.net/u347569

Ich hab gerade erst einen richtigen Animeflash bekommen und würde am liebsten alles mit einmal auffressen! Wollte eh alles Listen, da kam mir das animedb ziemlich recht :)
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

update :ugly:
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Ich habe mir dort nun auch einen Account angelegt.

Aber wie kann ich direkt in meiner Liste eingeben, dass ich nun nicht mehr 280 Episoden einer Serie gesehen habe, sondern nun 281?

Einen bequemen + Button vermisse ich.
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

najo. seit einiger zeit kannst du immerhin am ende eines animes direkt die zahl der folgen eingeben, die du gesehen hast. früher (vor >1 jahr) musste man die einzelne folge raussuchen und adden. wenn man 20 folgen nachzupflegen hatte war das sehr nervig ;)

alternativ kannst du auch einen der diversen anidb-clients nehmen. denen konfigurierst du die verzeichnisse die er nach anime scannen soll. dann hasht er die files und vergleicht sie mit bekannten dateien und added sie automatisch. wenn du nun folgen als erster hast, musstest du sie (iirc) selbst einstellen. insgesamt fand ich das aber einfach zeitraubend, weil die tools vor ein paar monaten noch sehr langsam waren und ich schneller im web-frontend nachpflegen konnte.
Antworten