evtl. kann mir hier jemand bei dieser doch eher speziellen frage helfen:
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
frage mehrfache integration
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
frage mehrfache integration
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Grunt
-
- Gebannt
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
ja das ist die anschauliche erklärung, die btw auch mein prof gebracht hat (bzw dass man in ungleichungen nicht einfach mal mit nichtlinearem zeugs rumwursten darf). nur bringt einem das nix sobald es unanschaulich wird.FallOutBoy3 hat geschrieben:ich weiss zwar nicht ob sich das vorzeichen beim arccos dreht aber da x und y >= 0 heisst für mich erster quadrant im koordinatensystem und der winkel dazwischen ist 0<phi<pi/2
@terminator: nene es drehte sich wirklich nur um diese kleine detail: die integrationsgrenzen für phi
@sancho: danke, und das war eigentlich so offensichtlich ^^
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?