Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
1 Buch drucken
1 Buch drucken
Hi,
ich hab mir ein 500 Seitenlanges PDF heruntergeladen und würde das aber gern als Buch haben. Leider kann man dieses Buch nicht kaufen. Ich würde aber für mich dieses PDF gern als Buch haben. Wo kann ich sowas günstig drucken und dann einbinden lassen?
ich hab mir ein 500 Seitenlanges PDF heruntergeladen und würde das aber gern als Buch haben. Leider kann man dieses Buch nicht kaufen. Ich würde aber für mich dieses PDF gern als Buch haben. Wo kann ich sowas günstig drucken und dann einbinden lassen?
-
- Stripe
- Humilation
-
- Humilation
Ich möchte dafür noch keinen extra Treha eröffnen, aber wißt ihr vielleicht wie sowas umgekehrt geht?
Also, ich habe ein Buch und würde das genre als pdf haben, wird aber vom Verlag nicht angeboten. Gibt es so Läden die das für einen machen, habe nämlich keine Lust selber die 300 Seiten einzuscannen.
Also, ich habe ein Buch und würde das genre als pdf haben, wird aber vom Verlag nicht angeboten. Gibt es so Läden die das für einen machen, habe nämlich keine Lust selber die 300 Seiten einzuscannen.
-
- Humilation
scannen wird es wohl jemand müssen wenn es der verlag nicht anbietet. da gibt es tolle maschinen für, allerdings ist das glaub ich nicht ganz legal. Aber ich hab kA.Original geschrieben von Stewie
Ich möchte dafür noch keinen extra Treha eröffnen, aber wißt ihr vielleicht wie sowas umgekehrt geht?
-
- Humilation
Warum sollte das nicht legal sein, wenn er es nur selbst benutzt? Man wird sich doch sein eigenes Buch scannen oder kopieren dürfen, wenn man bsw. einige Stellen markieren möchte, dies aber nicht im Original tun möchte? Solange er es nicht im Internet, über P2P-Netzwerke oder sonstwo, anbietet, sollte das überhaupt kein Problem sein.Original geschrieben von Rhyn
scannen wird es wohl jemand müssen wenn es der verlag nicht anbietet. da gibt es tolle maschinen für, allerdings ist das glaub ich nicht ganz legal. Aber ich hab kA.
Es gibt Seiten, auf denen man E-Books legal erwerben kann. Das wäre eine Möglichkeit.Original geschrieben von Stewie
Die andere, die ich bevorzugen würde, wäre, mir das E-Book über den Esel o.ä. herunterzuladen, wenn ich es im Original schon besitze.
Daran wäre meines Erachtens absolut nichts verwerfliches.
Aber extra einscannen lassen dürfte entweder teuer werden oder danach nicht besonders toll aussehen.
Oder meinst du, dass du das generell nirgends findest?
Ein einziges Buch drucken lassen
Hi..
Top Quali selbst ab nur einem Exemplar bekommste zum Beispiel bei aprinto, dort kann man ein Buch drucken lassen - selbst ab nur einem Exemplar und auch als Softcover oder Hardcover - sieht besser aus als im Copyshop und kostet nur ein paar Euro...- aprinto gehört zur Cewe Color AG. Also ne große Druckerei.
schaus dir mal an..
mfg
Top Quali selbst ab nur einem Exemplar bekommste zum Beispiel bei aprinto, dort kann man ein Buch drucken lassen - selbst ab nur einem Exemplar und auch als Softcover oder Hardcover - sieht besser aus als im Copyshop und kostet nur ein paar Euro...- aprinto gehört zur Cewe Color AG. Also ne große Druckerei.
schaus dir mal an..
mfg
-
- Major
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
degia hat geschrieben:Sorry
gib wenigstens zu dass du werbung machen willst
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
Ich gebs zu
HiHo..
Ich gebs zu.
"mittlerweile hat ers mit der Hand geschrieben" - der Spruch ist geil...
Ich gebs zu.
"mittlerweile hat ers mit der Hand geschrieben" - der Spruch ist geil...
-
- Bitterman
-
- Ranger
Echt ne coole Idee, danke für den Tip.Pherkel hat geschrieben:Der Klassiker:
Bohrmaschine, 2 Schrauben, 4 Unterlegscheiben, 2 Muttern.
Hält für die Ewigkeit, kostet nix und schaut auch cool aus.
Macht mein Design Prof auch mit seinen Entwürfen.
Ich hab es bisher sonst immer bei verschiedenen Druckereien in München machen lassen. Da ich in München wohne ist es natürlich nahe liegend eine der Druckereien in München zu wählen. Kannst es aber natürlich auch online machen. Das bieten die meisten dort an. Ich hatte bei den Druckereien in München immer gute Erfahrungen
-
- Cadavre