Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Keine Waffen-Textur nach Mapdownload

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Keine Waffen-Textur nach Mapdownload

Beitrag von barix »

Hallo,

ich spiele sehr gerne den Race-Mode von Warsow und habe von daher um die hundert Trickjumpkarten (teils q3-Karten, teils wsw-Karten) auf der Platte.

Nur leider ersetzen ein paar Pakete beim Laden gewisse Texturen von Warsow. So sorgt ein Paket, oder mehrere, dafür das meine Waffentexturen nicht zu sehen sind.

Jetzt ist es natürlich müßig jedes Paket dahingehend zu untersuchen ob es denn an eben diesem liegt oder ob nicht das entfernen eines anderen das Problem löst. Desweiteren kann es jederzeit wieder dazu kommen das ich versehentlich die Karte nochmal runterlade und das selbe Problem wieder auftritt, den Namen des Paktes/der Pakete werde ich bis dahin bestimmt wieder vergessen haben.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun?
souldrinker6
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Dez 2004

ähnliches problem

Beitrag von souldrinker6 »

hallo,
ich bin zwar nicht auf diesen race-servern unterwegs jedoch bei mir sind waffentexturen verändert worden durch verschiedene texturdownloads.
hab probiert die zu löschen --> kein erfolg --> deinstalliert --> alles gelöscht--> geht wieder. dann hab ich probiert ohne moduldownload klarzukommen, bin aber daran gescheitert dass die meisten meiner benutzten server das 0.51 modul verwenden --> nun gehts immernoch ... glück gehabt
Antworten