Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
pa hat geschrieben:hab grade geeiste gurkensuppe gemacht. suuuuuuuper lecker, deswegen gibts auch kein foto mehr
aber ideal bei dem warmen wetter. gibts definitiv wieder, da meine mitbewohner bei dem wetter auch nichts deftiges essen wollen, ist einfach zu erfrischend
HowTo? Rezept oder sonstige Infos pls.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
ChimeRa` hat geschrieben:HowTo? Rezept oder sonstige Infos pls.
Gurken grob kleinschneiden, zusammen mit Joghurt pürieren, anschließend gehackten Dill rein, durchkühlen lassen. Würzen mit ordentlich Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Zucker. Als Einlage Walnussstücke, kleine Gurkenwürfel, Shrimps, Flusskrebsschwänze, Garnelen oder auch rohes Ratatouille-Gemüse mit etwas Essig.
gestern gabs pfannkuchen mit ziegenkäse und honig belegt.
heute bereite ich mich auf schrumpelkartoffeln, paprika und avocadocreme vor. vllt dazu n leichten salat mit zitronendressing.
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wie geil die aussehen <3..
die cookie-monster-muffins wollte ich auch schon machen, aber ich hadere immer noch mit mir, aus was ich die augen machen soll.
Smurftrooper hat geschrieben:diese Orangen-Knusperkugeln mit weisser Schokolade
da bekommt man leicht noch n kleinen Kleks Schokolade drauf
juyo, es gibt noch Erdbeeren
und ich hab den Muffin vergessen
ja, ich dachte auch evtl. an oblaten - aber die sind zu groß. obwohl man die in versch. größen kaufen kann.
marzipan ist nicht unbedingt mein ding, wenns nicht sein muss. aber mal schauen.
dass du muffin vergessen hast, hab ich bemerkt zwei std. nachdem du gegangen bist. :/
einfach nur im mixer püriert, mit nichts als etwas salz und pfeffer.
Ist halt dann wichtig, wirklich geschmackvolle Tomaten zu nehmen, am besten auch nicht so wässrige, sondern sehr fleischige (die von meinem Balkon sind "Coeur de boeuf" aka Fleischtomaten).
Echt ganz easy und schnell zu machen.
Getrocknete Tomaten kleinschneiden, kurz in heisses Wasser (aber sowenig wie möglich, da sonst der Geschmack ins Wasser geht, was man wegschüttet).
So, ich hab aus Langeweile gestern mal Brot gebacken.
Dummerweise hab ich vergessen, Fotos vom fertigen Brot zu machen :/
Deshalb mach ich jetzt nochmal frisches Brot, allerdings mit getrocknetem Tomatenpüree im Teig vermischt. Wenn nur diese verdammte Trockenhefe gescheit aufgehen würde -.-