Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alleine in den Urlaub?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Alleine in den Urlaub?

Beitrag von geco »

Hallo Leute,

im Prinzip würde ich gerne in den Urlaub verreisen, so zwei Wochen oder so.
Ziel wäre ein Kontinent außerhalb Europas.
Allerdings ist es so, dass ich alleine in den Urlaub müsste.

Wie sieht das aus? Hat das einer von Euch mal gemacht?
Wie war das? Ist das nicht langweilig? Was habt Ihr gemacht und wohin seid ihr gereist?


Danke
Bild
Essential
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3967
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Essential »

Da keiner bisher geantwortet hat:

Ich war 2009 für 2 Wochen in Nordschweden und ich muss sagen, es war fast der beste Urlaub ever. Interessante Leute kennengelernt, die meisten davon waren selbst alleine unterwegs, meist Norddeutsche mitte 40, vermutlich unverheiratet :ugly: Mit 3 Norwegern ordentlich einen reingewängt :daumen:

Kanns dir nur empfehlen mal alleine zu reisen. Das Zielland ist doch relativ egal.
Snaky2
Hossman
Hossman
Beiträge: 292
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Snaky2 »

Kommt drauf an was dich interessiert...am Besten schaust du vorher im Internet was für Sachen du am jeweiligen Urlaubsziel machen kannst.

Ich war vor 3 Wochen alleine in Mexiko und es war der geilste Urlaub den ich gemacht habe bis jetzt...5 Tage am Strand liegen und 5 Tage irgendwelche Touren gemacht. :daumen:
Langeweile ist da nie wirklich aufgekommen. Vor allem wars super dass man einfach alles machen kann was einen interessiert und noch besser wann man gerade dazu Lust hat.

Das einzig negative was mir grad einfällt ist halt, dass man zu zweit weniger zahlen muss fürs Hotel.
Bild Bild
Antworten