Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stärkster Tabak?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
rufba

aviao

Beitrag von rufba »

der absolute höllentabak kommt aus brasilien und heisst fumo aviao. das zeug ist für mitteleuropäer nicht rauchbar. es wird in bedruckten plastiktüten verkauft und hätte mir beim flughafenzoll wegen der optik fast eine verhaftung eingebracht. tabak gleicher güte wird dort auch auf den bauernmärkten als strang verkauft.
Kaesch
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 188
Registriert: Jan 2004

Beitrag von Kaesch »

national gesehen sind die wohl stärksten filterkippen von prince.
ein freund hat aus polen mal ne schachtel black death mitgebracht...
omg...da hats mich aus den latschen gehauen. pro zug raucht man gefühlt einen heuballen...
nie wieder...die haben ihren namen allemal verdient

Bild
Bild
Antworten