Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

o2 2.1-Bugfix Rom

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

o2 2.1-Bugfix Rom

Beitrag von Man1aC »

Schon nicht mehr ganz neu aber da ich das Unterforum grad erst entdeckt habe :ugly:

"Für Milestone, BB9700 & X10 sind neue ROMs von o2 freigegeben worden. Rollout durch die Hersteller kann 1-2 Wochen dauern. Wir geben Laut"

weiterhin

"Ergänz: das Milestone update ist *noch* nicht Froyo sonder eine Bugfix Sammlung z.B. [!] Alarm, selbständiges Einschalten, Music Player u.a."

Ich hab diese ganzen Bugs schon mit Workarounds beseitigt, aber ist ja ganz nett, dass das nun auch offiziell geschieht.

Sobald das Rom verfügbar ist "gebe ich Laut" :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hab noch keinen dieser Bugs bemerkt und hab ein O2 Milestone :ugly:

Was passiert denn da so?
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

fame hat geschrieben:Hab noch keinen dieser Bugs bemerkt und hab ein O2 Milestone :ugly:

Was passiert denn da so?
alarm bug: wenn das MS im sleep zustand ist und ein wecker aktiviert ist, wird dieser nicht ausgelöst.

selbst. einschalten: wenn das MS längere zeit ausgeschaltet ist, schaltet sich dieses von zeit zu zeit selbst ein.

music: wenn man playlisten mit nem music player ohne "echte stop" funktion erstellt, wird diese irgendwann zufällig abgespielt wenn es einem an wenigstem passt ;) (auch im lautlosen zustand)

gibt noch eine ganze reihe weiterer bugs aber k.a. welche von dem update erfasst werden. diese bugs treffen übrigens nicht nur auf o2 sondern auch vf/dach geräte zu.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Da hab ich wohl Glueck gehabt. Mein Wecker geht immer und von selbst hat es sich noch nie angeschaltet :)
Antworten