ich würd gern wesentlich mehr mini-Projektjobs bekommen, bewerb mich regelmäßig bei z.b dasauge.de, und allen gängigen Grafikforen ... aber wieso schreiben mir da die meisten net mal zurück .. auch wenn ich nach ner Woche nachfrage krieg ich nie Antwort
hab schon alles versucht .. mich ganz förmlich beworben mit allem was ich bis jezt so gemacht hab etc.. ... ganz kurz in dem sinne "ich würds dir gern für xx€ machen" ...oder nur nachfragen "bitte um genauere Beschreibung da ich ineteressiert bin" .. die meisten ignorieren einen vollkommen .. kann es sein das manche das gratis machen, oder kompletten lebenslauf mitschicken (wobei ich das nicht will, der fakt das man 5 jahre berufserfahrung hat muss reichen .. möchte sehr ungern an annonyme mailadressen ohne fimierung meine privaten daten rausgeben)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
kleine Grafikjobs was mach ich falsch?
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Stripe
-
- Defense
ja stimmt schon, dachte eig. das ein ausgefülltes Profil ausreichend ist .. bei dasauge.de schreibt man da z.b die Arbeitserfahrung rein .. und in Foren hab ich eigentlich auf das Reg.Datum und Aktivität (Posts) gesetzt...
werd mir dann wohl ne kleine .pdf basteln die ich dann mitschick, vielleicht bringt das mehr erfolg .. danke für die tips
werd mir dann wohl ne kleine .pdf basteln die ich dann mitschick, vielleicht bringt das mehr erfolg .. danke für die tips
-
- Gebannt
An deiner Stelle würde ich mir eine Homepage erstellen und dort deine Werke veröffentlichen. Immerhin sind dies auch deine Referenzen. Mit so einer Plattform wirst du garantiert seriöser Auftreten, als irgendwelche "jo hey alda ich machs dir für 10Euro" Leute.
Sieh die Homepage als deine Visitenkarte an. Es muss ja keine Aufwendige HP sein, es reicht doch wenn du etwas über dich schreibst plus eine Galerie/Links zu deinen Arbeiten. Wobei ich hier keinen Link zu deiner deviantart-page machen würde, sondern dann lieber alle Arbeiten die du dort veröffentlicht hast auch extra auf die HP stellen solltest.
Mit einer Homepage lässt sich auch viel besser Werbung machen bei der Kundenakquirierung.
Vielleicht machst du dir ja doch die Arbeit
Sieh die Homepage als deine Visitenkarte an. Es muss ja keine Aufwendige HP sein, es reicht doch wenn du etwas über dich schreibst plus eine Galerie/Links zu deinen Arbeiten. Wobei ich hier keinen Link zu deiner deviantart-page machen würde, sondern dann lieber alle Arbeiten die du dort veröffentlicht hast auch extra auf die HP stellen solltest.
Mit einer Homepage lässt sich auch viel besser Werbung machen bei der Kundenakquirierung.
Vielleicht machst du dir ja doch die Arbeit
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!