Analconda hat geschrieben:androidforum
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Meinungen zu Handy und PDA - Fragen hier rein!
-
- Accuracy
Das funktioniert nicht, weil der Kauf ja über die entsprechenden Führungskräfte genehmigt werden muss.KrogoTh hat geschrieben:und blackberry für führungskräfte - pfftt allein deswegen würde ich aus trotz eins kaufen nur um die "führungspfeiffn" n bissl ärgern zu können
Seit wann hat der Doctor einen Blackberry? Der hat doch seine Tardis und seinen Sonic Screwdriver, aber keinen Blackberry...******** hat geschrieben:Der Doktor jammert immer über sein Blackberry.
>15€frost-bit hat geschrieben:ich hab seit 3 wochen das htc hd2... sehr zu empfehlen! ist der "grosse bruder" vom touch 2
Evtl. ist die Welt noch ein Stück heiler bei euch. Evtl. seid ihr auch diejenigen, die bei den MA-Befragungen angeben, dass sie die Strategie der Telekom verstehen und das sie mit den Schulungsmöglichkeiten zufrieden sind (gibt es bei uns seit 5 Jahren nicht mehr)Cpt.Gambit hat geschrieben:Hab auch nen BB und bin keine Führungskraft. Keine Ahnung wie das bei ihm ist, aber bei uns haben fast alle nen BB als Dienstgerät.
>15€Analconda hat geschrieben:androidforum
Nicht in der ListeColdFusion hat geschrieben:
>15€pa hat geschrieben:was spricht gegen nen android handy?
htc tattoo oder htc wildlife gibts für kleine kohle
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
daher hab ich ja geschrieben, dass das hd2 der grosse bruder vom touch 2 ist... hatte das touch 2 auch in der hand und es war mir ein bisschen zu klein für nen laptopersatz an der uni zum surfen.
ansonsten kann ich htc nur empfehlen! top verarbeitung aber eben nicht billig...
würde das nicht gehen, dass der arbeitgeber die 15 euro von ihm zahlt und du den aufpreis? dann könntest dir ja eig nehmen was du willst?!
ansonsten kann ich htc nur empfehlen! top verarbeitung aber eben nicht billig...
würde das nicht gehen, dass der arbeitgeber die 15 euro von ihm zahlt und du den aufpreis? dann könntest dir ja eig nehmen was du willst?!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Accuracy
Alles klar.frost-bit hat geschrieben:daher hab ich ja geschrieben, dass das hd2 der grosse bruder vom touch 2 ist... hatte das touch 2 auch in der hand und es war mir ein bisschen zu klein für nen laptopersatz an der uni zum surfen.
Ich glaub nicht, dass es dafür einen Prozess gibt :/.frost-bit hat geschrieben:würde das nicht gehen, dass der arbeitgeber die 15 euro von ihm zahlt und du den aufpreis? dann könntest dir ja eig nehmen was du willst?!
Ich möchte aber auch nicht unbedingt monatlich Geld zuschießen müssen.
-
- Defense
-
- Dust Puppy
Ma korrigiertmascara hat geschrieben:Werde eine Fuehrungskraft und nimm dir dann das beste Handy das es zur Zeit gibt: das HTC Desire.
Edit:
Enforcer. hat geschrieben:hab's mal korrigiert. Ein Auslaufmodell zu wählen, wenn das neue iPhone bald rauskommt ist wohl nicht so schlau.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Bitterman
-
- Accuracy
Sehr guter Link muss ich grad feststellen!badct|iceman hat geschrieben:die besten infos und tests zu den dingern kriegst du imho auf areamobile.de
Hmmm... hab das gestern mal im T-Punkt ausprobieren können und war nicht so begeistert. Der Touchscreen hat ewigkeiten gebraucht um meine Touches zu erkennen und das es dann beim Browsen eine Handytastatur auf dem Display angezeigt hat fand ich doch sehrKrogoTh hat geschrieben:also ich hab aeit n paar tagen das samsung s8000
zwar n bissl gewöhnungsbedürftig weil doch grösser als mein altes aber bis jetzt macht das teil irgendwie spass
Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl'[SAD hat geschrieben:janit0r]Nokia 5800 XpressMusic ist top!
€dit: SE Aino ist raus - kein Full-Touch und der Akku scheint nix zu halten
€dit: SE W995 ist raus - kein Touchscreen/QWERTZ
-
- Bones
m(rund hat geschrieben:Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
-
- Accuracy
-
- Haste
Bis Q3/2010 warten und das Nokia N8 kaufen.iffi hat geschrieben:Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
http://www.nokia.de/service-und-softwar ... funktionenrund hat geschrieben:
Hat doch kein UMTS, fliegt aus der Auswahl
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Xaero
Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:
* Nokia N900, ein kleiner PC, eingebaute Tastatur ist für mich auch wichtig (tippen auf einem Touchscreen ist bäh), aber etwas zu klobig und wenig Apps (es sei denn man kann programmieren)
* HTC Legend, Android ist ein ziemlich nettes, schnelles OS und das Teil sieht auch sehr gut aus. Dafür aber weniger Leistung und keine Tastatur.
Was empfiehlt mir PQ? Ein anderes Handy gar?
* Nokia N900, ein kleiner PC, eingebaute Tastatur ist für mich auch wichtig (tippen auf einem Touchscreen ist bäh), aber etwas zu klobig und wenig Apps (es sei denn man kann programmieren)
* HTC Legend, Android ist ein ziemlich nettes, schnelles OS und das Teil sieht auch sehr gut aus. Dafür aber weniger Leistung und keine Tastatur.
-
- Razor
Wieso vergleichst Du nicht in der gleichen Preisklasse?Zyklon999 hat geschrieben:Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:
* HTC Hero, Android ist ein ziemlich nettes, schnelles OS und das Teil sieht auch sehr gut aus. Dafür aber weniger Leistung und keine Tastatur.
Ich habe nur mal schnell bei Amazon geschaut und siehe da, das N900 liegt preislich eher am HTC Desire als am Hero...
Schau mal hier:
http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html
Gruß
moris
-
- Sorlag
Gehen die Nokiateile noch immer so fix kaputt? Hatte damals, als es rauskam, ein 7650 (war wohl eines der ersten Symbian Dinger) und das war...puh...hm...4x kaputt in 3 Monaten?kne hat geschrieben:Bis Q3/2010 warten und das Nokia N8 kaufen.
http://www.nokia.de/service-und-softwar ... funktionen
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
-
- Xaero
Ah Mist, meinte eigentlich das HTC Legend. Aber ich werde auch mal das Desire ein bisschen antesten, danke für den Tipp.moris hat geschrieben:Wieso vergleichst Du nicht in der gleichen Preisklasse?
Ich habe nur mal schnell bei Amazon geschaut und siehe da, das N900 liegt preislich eher am HTC Desire als am Hero...
Schau mal hier:
http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html
Gruß
moris
-
- Doom
Naja ich glaub nicht das man die Programme auf dem N900 mit irgendwelchen Apps vergleichen kann, da sie teilweise auf bereits ausgereiften Computerprogrammen basieren. Außerdem: Wenn man mal die ganzen freeversion sharewareversion ebook furz und doppelten apps abzieht bei den Apps von Apple wird das auch deutlich weniger.Zyklon999 hat geschrieben:Da ich auch ein Modeopfer bin und ich Smartphones toll finde, überlge ich mir eines anzuschaffen... Aber ich schwanke zwischen:
-
- Capture
leicht verständliches smartphone für freundin gesucht
hey!
ich suche für meine freundin, die dem tick ein smartphone besitzen zu wollen verfallen ist, ein handy. sie hat natürlich null plan von technik, will aber unbedingt son teil haben.
da ein iphone zu teuer ist und sie jetzt krams wie "sony erriccson vivaz pro" oder "lg pop" labert, wollte ich mal fragen, was ihr empfehlen würdet?
symbian, win mobile oder doch android? sie will das teil als navi benutzen, ne vernünftige cam haben, wlan und "icq und faccebook unterwegs, voll cool!!11" nutzen können. preisobergrenze sind 300euro.
danke sehr
ich suche für meine freundin, die dem tick ein smartphone besitzen zu wollen verfallen ist, ein handy. sie hat natürlich null plan von technik, will aber unbedingt son teil haben.
da ein iphone zu teuer ist und sie jetzt krams wie "sony erriccson vivaz pro" oder "lg pop" labert, wollte ich mal fragen, was ihr empfehlen würdet?
symbian, win mobile oder doch android? sie will das teil als navi benutzen, ne vernünftige cam haben, wlan und "icq und faccebook unterwegs, voll cool!!11" nutzen können. preisobergrenze sind 300euro.
danke sehr
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Capture
-
- Capture
joa hab ich auch schon vorgeschlagen, da hiess es:"ne die x hat das 3G und die y hat das 3Gs und ICH MERK DA SCHON NEN UNTERSCHIED!!!11"
was is denn generell einfacher zu raffen und bietet mehr support für apps (navi zb oder icq) - symbian, android oder win?
was is denn generell einfacher zu raffen und bietet mehr support für apps (navi zb oder icq) - symbian, android oder win?
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Stripe
Diverse Nokiahandys haben seit kurzem Gratisnavi (vorher 70,- pro Jahr) - zB Nokia5800xm
Hat ne gute Cam, OVI Market mit mehr oder weniger guten Apps (lade nur kostenlose runter und die meisten davon spiele, aber youtube app, twitter und so n kram is kostenlos und echt gut gemacht.) Und hat nen guten Musicplayer, 16gb Speicher inkl. blabla ..
Hat ne gute Cam, OVI Market mit mehr oder weniger guten Apps (lade nur kostenlose runter und die meisten davon spiele, aber youtube app, twitter und so n kram is kostenlos und echt gut gemacht.) Und hat nen guten Musicplayer, 16gb Speicher inkl. blabla ..
-
- Haste
Mein 5800XPM hatte 8GB SD-Karte, ich denke das wird auch bei den aktuellen Geräten der Serie so sein. Ansonsten ist es für die genannten Kriterien absolut tauglich. Einzige Einschränkung ist das Display, das leider nicht Kapazitiv, sondern Resistiv. Da liegt das Apfelfon besser in der Bedienung. Aber wenn deine Freundin nicht gerade eine Handprothese hat, ist das eigentlich auch egal.
Das kann ich gar nicht bestätigen. Nutze seit Jahren ausschließlich Nokia Telefone (Darunter auch ein 7650, das ich in fast Neuzustand nach 1 1/2 Jahren weiterverkauft habe.), von denen noch kein einziges, wenn nicht durch mich selbst und mechanische Kräfte ( ) das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ich da gegenüberstelle, dass meine Freundin in den vergangenen 2 Jahren jetzt das vierte Telefon (von denen keines ein Nokia war) hat, spricht die Statistik doch deutlich für Nokia.NTR hat geschrieben:Gehen die Nokiateile noch immer so fix kaputt? Hatte damals, als es rauskam, ein 7650 (war wohl eines der ersten Symbian Dinger) und das war...puh...hm...4x kaputt in 3 Monaten?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Sorlag
Dann war Vodafone schuld.kne hat geschrieben: Das kann ich gar nicht bestätigen. Nutze seit Jahren ausschließlich Nokia Telefone (Darunter auch ein 7650, das ich in fast Neuzustand nach 1 1/2 Jahren weiterverkauft habe.), von denen noch kein einziges, wenn nicht durch mich selbst und mechanische Kräfte ( ) das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ich da gegenüberstelle, dass meine Freundin in den vergangenen 2 Jahren jetzt das vierte Telefon (von denen keines ein Nokia war) hat, spricht die Statistik doch deutlich für Nokia.
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002