Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Parodien bzw. Remakes bekannter Kunstwerke

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Parodien bzw. Remakes bekannter Kunstwerke

Beitrag von EviLsEyE »

Ich weiß zwar noch nicht, ob es wirklich viele "brauchbare" Remakes von Kunstwerken gibt, aber ich möchte nichts unversucht lassen, mehr zu dem Thema zu finden - vielleicht könnt Ihr zu dem Thema ja auch was beitragen ;)

Ach ja, der Name bzw. Künstler des Originals vom 1. würde mich interessieren.. ich kenn das Bild, aber keine Ahnung wie es heißt :ugly:

Bild
Bild
Original

Bild Bild
Original

Bild
Original
Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Ich möchte nur mal anmerken dass Edward Hopper mein Lieblingskünstler ist :ugly:

Achso, und das erste Bild ist zusammengeschnitten. Der Anteater wurde da reingeshopped. Das "original" von dem remake ist von banksy.

Bild
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

mir fallen noch die ganzen abendmahlfakes ein.

Bild

bei der suche danach hab ich das gefunden: :ugly:

http://www.freakingnews.com/Genuine-fake-art-Pictures---963.asp

Bild

Bild

Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten