Ich weiß zwar noch nicht, ob es wirklich viele "brauchbare" Remakes von Kunstwerken gibt, aber ich möchte nichts unversucht lassen, mehr zu dem Thema zu finden - vielleicht könnt Ihr zu dem Thema ja auch was beitragen
Ach ja, der Name bzw. Künstler des Originals vom 1. würde mich interessieren.. ich kenn das Bild, aber keine Ahnung wie es heißt
Original
Original
Original
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Parodien bzw. Remakes bekannter Kunstwerke
-
- Administrator
- Assist
Ich möchte nur mal anmerken dass Edward Hopper mein Lieblingskünstler ist
Achso, und das erste Bild ist zusammengeschnitten. Der Anteater wurde da reingeshopped. Das "original" von dem remake ist von banksy.
Achso, und das erste Bild ist zusammengeschnitten. Der Anteater wurde da reingeshopped. Das "original" von dem remake ist von banksy.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
mir fallen noch die ganzen abendmahlfakes ein.
bei der suche danach hab ich das gefunden:
http://www.freakingnews.com/Genuine-fake-art-Pictures---963.asp
bei der suche danach hab ich das gefunden:
http://www.freakingnews.com/Genuine-fake-art-Pictures---963.asp
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?